Neuer Apple Store in Chicago erinnert an ein MacBook Air

Apple Store in Chicago

Apple baut einen neuen Store in Chicago, der über Glaswände verfügt und mit einem dünnen Dach aus Kohlefaser ausgestattet ist.

Im Video unten ist die gestern erfolgte Montage des Apple-Logos auf dem leicht gerundeten, silberfarbenen Dach der neuen Apple-Niederlassung in Chicago zu sehen.

Rund eine Stunde später wurde das Logo dann auch wieder weggeräumt, es könnte sich also nur um einen Gag gehandelt haben. Auch die typischen abgerundeten Kanten sind zu erkennen. Wenn das Gebäude fertig ist, wird das Dach auf Glaswänden stehen und es wird so aussehen, als schwebe das MacBook über dem Boden.

Direkt am Chicago River gelegen, befindet sich der neue Apple Store Pioneer Court als flaches, rundum verglastes Gebäude auf einem belebten, nur für Fußgänger begehbaren Platz. Wann es eröffnet wird, ist noch nicht bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Schwache Ölpreise machen dem Dax zu schaffen
Der Kurs des Euro legte zu: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1169 (Mittwoch: 1,1147) US-Dollar fest. Für die jüngst ebenfalls stark gelaufenen Aktien des Konkurrenten RWE ging es indes um rund 1,5 Prozent bergab.

MotoGP: Bradl-Nachfolger Crutchlow bleibt bei LCR
Der 31-Jährige fuhr mit dem Team bis dato zwei MotoGP-Siege sowie zwei zweite und zwei dritte Plätze ein. Ich möchte HRC für die großartige Unterstützung für mich und das Team danken.

Defekter Kühlschrank schuld am Londoner Hochhaus-Inferno
Bei dem Großbrand im Londoner Grenfell-Hochhaus , bei dem mindestens 79 Menschen starben, hat es nicht um Brandstiftung gehandelt. Man sehe sich alle Unternehmen an, die am Bau und an der Sanierung des Grenfell Tower beteiligt gewesen seien, sagte McCormack.

Achtung! Starke Unwetter erreichen Ruhrgebiet - Wetterdienst warnt für frühen
Der Deutschen Wetterdienst hatte schon am Morgen vor teilweise heftigen und unwetterartigen Gewittern gewarnt. In der Landeshauptstadt Potsdam fielen mehrere Bäume um, einer davon beschädigte gleich vier Autos .

Neuer Anlauf für US-Geshundheitsreform: Diesmal in nett?
Allerdings ist er bei Wahlen auch auf die Stimmen von Geringverdienern angewiesen, die in hohem Maße von Obamacare abhängig sind. Auch die vom Senat noch bearbeitete Gesetzesvorlage könne die grundlegende Herzlosigkeit der amtierenden Regierung nicht ändern.

Other news