Pia Tillmann ist schwanger: Das sagen die Fans!

BTN-Star Pia Tillmann ist schwanger

Lange haben wir nichts mehr von Pia Tillmann gehört, doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer freudigen Botschaft...

Pia Tillmann: "Ich bekomme ein Baby!"

In der letzten Zeit ist es ruhig um die TV-Beauty geworden. Doch das hat auch einen guten Grund, denn Pia hat sich wegen ihrer Schwangerschaft zurückgezogen. Doch nun will sie die schöne Neuigkeit mit ihren Fans teilen und sie endlich wieder auf dem Laufenden halten. Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" ist schwanger, wie sie in einem Clip verraten hat. Aber ihr Babybauch ist schon ziemlich groß! Wann der Nachwuchs kommt, ist nicht bekannt. Nähere Details zu ihrem Baby will der Ex-BTN-Star bald auf ihrem YouTube-Kanal verkünden.

Vor knapp zwei Jahren heiratete Pia Tillmann ihren Schatz Steffen Donsbach. Schon bald sind die beiden nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!

Related:

Comments

Latest news

Nach Unwetter ist der Bahnverkehr weiter gestört
In Berlin wurde ein Flüchtlingsheim mit 200 Bewohnern geräumt, weil ein Blitz in ein Nachbargebäude eingeschlagen war. Nach Angaben der Feuerwehr fing der Garagenkomplex gegen 4.45 Uhr Feuer, insgesamt brannten etwa 170 Quadratmeter.

Zuschauerrekord in Bundesliga und 2. Liga
Nach DFL-Angaben besuchten im Schnitt 40.693 Zuschauer die Bundesliga-Stadien. 21 560 Menschen kamen zu den Spielorten der 2. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert konnte einen Zuschauerrekord in den beiden höchsten deutschen Ligen verkünden.

Gegen 40 Tote bei drei Bombenanschlägen in Pakistan
Die Sprengsätze seien auf einem gut besuchten Markt binnen drei Minuten gezündet worden, teilten die Behörden mit. Ein Polizeibeamter der Stadt, Khodaidad (ein Name), sagte, es sei nicht klar, was das Ziel des Anschlags war.

Allianz streicht 700 Stellen in Deutschland
Der Konzern investiere in die Digitalisierung, um Kunden besser und schneller bedienen zu können, so der Sprecher. Fast 30 Prozent der Mitarbeiter in der betreffenden Abteilung sollten durch eine Maschine ersetzt werden.

EU- Gipfel tagt zu Russland- Sanktionen und Brexit
Der Mangel an Solidarität in der Vergangenheit rufe nun Zweifel bei einzelnen Mitgliedstaaten hervor, sagte er. Ein "schützendes Europa" will der neue französische Präsident und eine enge Partnerschaft mit Deutschland.

Other news