HSV verlängert mit Stürmer Wood

WITTERS_1144204949_2

Bobby Wood verlängert um ein weiteres Jahr beim HSV.

Hamburg - Bundesligist Hamburger SV hat den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein Jahr verlängert und dem US-Nationalspieler dabei laut "Bild"-Zeitung die Ausstiegsklausel abgekauft".

Der von zahlreichen Klubs umworbene 24-Jährige war im Vorsommer vom 1. FC Union Berlin zum Bundesliga-Dino gekommen, davor hatte der US-Amerikaner für 1860 München und Erzgebirge Aue gespielt. "Damit schließen wir einen Wechsel in dieser Saison aus", so Sportchef Jens Todt.

Am Vortag hatte Leihspieler Kyriakos Papadopoulos seinen Verbleib beim HSV verkündet.

Der HSV hat die Verpflichtung bislang nicht bestätigt.

Related:

Comments

Latest news

Fehler bei Wartungsarbeiten: Commerzbank-Geldkarten gestört
Mehrere Kunden hatten am Samstag von Problemen beim Abheben von Bargeld und auch bei der Zahlung mit ihrer EC-Karte berichtet . Die Kunden von Commerzbank und ComDirect können aufatmen - die Probleme mit dem Einsatz von EC-Karten sind behoben.

Mit Gift in Gummibärchen gedroht - Haribo-Erpresser vor Gericht
Anschließend habe er auf verschiedene Produkte der Unternehmen den Warnhinweis "Vorsicht Gift" geklebt und sie in Läden ausgelegt. Nun steht er wegen räuberischer Erpressung vor dem Bonner Landgericht, am ersten Prozesstag legt er ein Geständnis ab.

Mit Gift in Gummibärchen gedroht: Erpresser vor Gericht
Dann habe er habe auf verschiedene Produkte der Unternehmen den Warnhinweis "Vorsicht Gift" geklebt und sie in Läden ausgelegt. Dabei drohte er, Gummibärchen-Tüten oder auch Tiefkühlpizzas mit Zyankali (Kalium-Cyanid) vergiftet zu haben.

"Southside" und "Hurricane" mit Green Day und Linkin Park
Zum " Southside Festival" waren bereits am Donnerstag zahlreiche Gäste angereist, bei Hitze und strahlendem Sonnenschein. Auf den Bühnen des Festivals werden unter anderem die US-Band Greenday und der deutsche Sänger Clueso stehen.

Bundesweite Rückruf-Aktionen für Salami-Sticks wegen Salmonellen-Keime
Für die verschiedenen Ausführungen der Salami-Sticks wurde daher eine umfassende Rückrufaktion eingeleitet. Weder die Farbe noch der Geruch des Produktes unterscheiden sich von einer einwandfreien Ware.

Other news