Neuer Trailer zu "Kingdom Hearts III" veröffentlicht

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht

Der Clip gibt neue Eindrücke vom Gameplay des Rollenspiels und verspricht vor allem actionreiche Kampfsequenzen. Unterwegs mit Donald, Goofy, Mickey und Riku bekämpfen wir uns im Trailer in einer Art Arena, wie wir diese bereits aus den Vorgängern kennen.

Das Video zeigt Sora's Kampfkünste und spezielle Bewegungen in Umgebungen, die scheinbar von Disneys animierten Hercules-Film inspiriert sind. Die Reise führt die Freunde durch neue und bekannte Disney Welten. Dabei kommt klassischer Nahkampf mit dem Schlüsselschwert ebenso zum Einsatz wie gewaltige Blitz- und Wirbelattacken sowie hübsch choreografierte Teamangriffe. Einen weiteren Trailer hat Square Enix für die D23 Expo am 15. Juli 2017 angekündigt.

Bereits im Jahre 2006 gab es erste Konzepte zu Square Enixs "Kingdom Hearts 3".

Related:

Comments

Latest news

Feuergefahr vertreibt 4000 Menschen aus Hochhäusern in London
Wegen Feuergefahr würden die Hochhäuser "umgehend geräumt", teilte die Stadtverwaltung im Bezirk Camden am Freitagabend mit. Bei dem verheerenden Brand im Grenfell-Tower waren in der vergangenen Woche mindestens 79 Menschen ums Leben gekommen.

Zu dumm? Erdogan traut türkischen Schülern die Evolutionstheorie nicht mehr zu!
Der hochrangige Vertreter des Bildungsministeriums, Alpaslan Durmus, kündigte weitere Veränderungen an. Der neue Lehrplan werde mit dem Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan am Dienstag vorgestellt.

Tony Martin holt sich sechsten Meistertitel in Serie
Tour de France mit einem Zeitfahren beginnt - und Martin mit einem Sieg zum zweiten Mal nach 2015 ins Gelbe Trikot fahren könnte . Auch bei den Frauen konnte Vorjahressiegerin Trixi Worrack (Canyon-SRAM) ihren Titel erfolgreich verteidigen.

Aufruf zu EU-Einigkeit zu Start der "Brexit"-Gespräche"
Denn "je kürzer für die Briten das Fenster zum Verhandeln ist, desto größer ist der Hebel für die EU in den Gesprächen". In der ersten Verhandlungsrunde werde es nach seiner Einschätzung zunächst nur ein Abtasten beider Seiten geben.

Herrenloser Koffer: Entwarnung in Oldenburg
Wegen eines gefundenen Koffers ist der Schlossplatz in Oldenburg am frühen Samstagabend weiträumig abgesperrt worden. Ein Bombenräumkommando aus Hannover war angefordert worden, um den Koffer zu untersuchen.

Other news