Rafael van der Vaart ist wieder Papa!

Sylvie Meis in der 5. Ausgabe von

Ihr Mädchen ist da!

Dänemark - Vaterfreuden bei Ex-HSV-Spieler Rafael van der Vaart (34). Jetzt sind wird zu viert und rundum glücklich", schwärmt der frischgebackene Vater gegenüber der "Bild"-Zeitung". Auch der Name der Kleinen ist schon bekannt: Sie hört auf den Namen Jesslynn.

Seit Anfang 2016 ist er in einer Beziehung mit der Handballspielerin Polman, die für Team Esbjerg in der dänischen ersten Liga aktiv ist. Bei Amazon finden Sie süße Baby-Sets für Neugeborene!

Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman sind Eltern einer Tochter geworden. Kurz nach Weihnachten hatten die beiden Sportler, die erst seit Mitte 2016 zusammen sind, via Instagram öffentlich bekanntgegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

Der Fernsehstar Sylvie Meis (Meis moderiert "Let's Dance" auf RTL) hat mit Rafael einen Sohn, Damián (11). "Herzlich Willkommen Jesslynn! Gratulation an Estevana und Rafael!" Van der Vaart schrieb damals: "Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana, Damián und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist". Wünsch euch alles Glück der Welt.

Zur Geburt sendete Sylvie Meis nun Glückwünsche via Twitter. "In Liebe, Sylvie und Familie", so die 39-jährige Freitagnacht.

Related:

Comments

Latest news

Trigos 2017 an MPREIS, M Babyartikel, Biohof Labonca, RUSZ, RHI
Die fachkundige Expertenjury, wählte die sechs Gewinner aus insgesamt 125 Einreichungen und 27 nominierten Unternehmen aus. Als Medienpartner fungieren BUSINESSART , DIE FURCHE , Handelsverband , Die Wirtschaft , News und trend sowie corporAID .

Rafel van der Vaart: Das Baby ist da!
Obwohl sich die Sendung hauptsächlich um die 24-Jährige dreht, kommt aber natürlich auch Star-Kicker Rafael zu Wort. Jetzt sind wird zu viert und rundum glücklich", schwärmt der frischgebackene Vater gegenüber der " Bild "-Zeitung".

Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition angekündigt
Dadurch wird die Zahl der authentischen Fahrzeug und Maschinen auf 275 von über 80 Herstellern erhöht. Besitzt ihr das Hauptspiel bereits, könnt ihr die neuen Inhalte mit dem Platinum-Add-On bekommen.

Pandas in Deutschland gelandet: "Sie gehören nach Berlin"
Die schwarz-weißen Tiere sind Leihgaben auf 15 Jahre, die auch als Teil der chinesischen Diplomatie verstanden werden. Die tapsigen schwarz-weissen Pandas stammen aus der Zuchtstation Chengdu im Südwesten Chinas .

China-Wechsel in Gefahr? Modeste-Ärger mit Köln
Laut "Sky Sport Italia" haben die Dortmunder Interesse an einer Verpflichtung von Romas Leandro Paredes. Der Top-Torjäger der Geißböcke will den FC Köln verlassen.

Other news