Rafael van der Vaart ist wieder Papa!

Sylvie Meis in der 5. Ausgabe von

Ihr Mädchen ist da!

Dänemark - Vaterfreuden bei Ex-HSV-Spieler Rafael van der Vaart (34). Jetzt sind wird zu viert und rundum glücklich", schwärmt der frischgebackene Vater gegenüber der "Bild"-Zeitung". Auch der Name der Kleinen ist schon bekannt: Sie hört auf den Namen Jesslynn.

Seit Anfang 2016 ist er in einer Beziehung mit der Handballspielerin Polman, die für Team Esbjerg in der dänischen ersten Liga aktiv ist. Bei Amazon finden Sie süße Baby-Sets für Neugeborene!

Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman sind Eltern einer Tochter geworden. Kurz nach Weihnachten hatten die beiden Sportler, die erst seit Mitte 2016 zusammen sind, via Instagram öffentlich bekanntgegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

Der Fernsehstar Sylvie Meis (Meis moderiert "Let's Dance" auf RTL) hat mit Rafael einen Sohn, Damián (11). "Herzlich Willkommen Jesslynn! Gratulation an Estevana und Rafael!" Van der Vaart schrieb damals: "Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana, Damián und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist". Wünsch euch alles Glück der Welt.

Zur Geburt sendete Sylvie Meis nun Glückwünsche via Twitter. "In Liebe, Sylvie und Familie", so die 39-jährige Freitagnacht.

Related:

Comments

Latest news

Grünen-Politiker Kretschmann kritisiert Beschluss seiner Partei zu Elektroautos
Letzte Woche war ein heimlich auf dem Grünen-Parteitag aufgenommenes Video aufgetaucht, in dem Kretschmann noch deutlicher wird. Kretschmanns Sprecher Rudi Hoogvliet sprach von einem "Lauschangriff" und einer "Verwilderung der Sitten".

DFB-Team bangt vor Kamerun-Spiel um Can
Joachim Löw bangt vor dem letzten Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Kamerun um den Einsatz von Emre Can . Löw will sich beim Training vor allem ein Bild davon machen, "welche Spieler in welcher Verfassung sind".

Türkei weist griechische Kritik an Sendung aus Hagia Sophia zurück
Die Konferenz Europäischer Kirchen (KEK/CEC) zeigte sich in einer am Donnerstag in Brüssel veröffentlichten Erklärung alarmiert. Denn diese Vorgänge ereigneten sich ausrechnet in einer Zeit, in der der Dialog zwischen den Religionen absolut notwendig sei.

Galaxy J7 (2017) Duos, J5 (2017) Duos und J3 (2017) Duos — Samsung
Das Modell wäre damit das teuerste reguläre Samung-Smartphone* bisher und würde nochmal 100 Euro teurer sein als das Galaxy S8*+. Während die Akkukapazität auf 3.300 mAh geschrumpft ist, soll die Größe des Arbeitsspeichers stolze sechs Gigabyte betragen.

Pandas in Deutschland gelandet: "Sie gehören nach Berlin"
Die schwarz-weißen Tiere sind Leihgaben auf 15 Jahre, die auch als Teil der chinesischen Diplomatie verstanden werden. Die tapsigen schwarz-weissen Pandas stammen aus der Zuchtstation Chengdu im Südwesten Chinas .

Other news