Russland nach Niederlage gegen Mexiko out

Die Russen stehen beim Confed Cup im eigenen Land unter Druck

Portugal und Mexiko sind die beiden ersten Halbfinalisten beim Confederations Cup, Gastgeber Russland ist durch ein 1:2 (1:1) gegen die Mexikaner dagegen schon in der Vorrunde ausgeschieden. Alexander Samedow hatte die "Sbornaja" nach 25 Minuten in Front geschossen. Zwei Treffer aus dem Nichts von Araujo (30.) bzw.

Russland schwächte sich durch den Ausschluss von Juri Schirkow (68./Gelb-Rot) selbst und ließ eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten ungenützt. Die Entscheidung bestätigte sich schließlich als korrekt, ebenso ein nicht-gegebenes Abseitstor in der zweiten Halbzeit. Ronaldo erzielte aus einem Elfmeter sein 75. Nationalteamtor (33.), Bernardo (37.), Silva (80.) und Nani (91.) fixierten den Gruppensieg. Der Gruppensieger bekommt es am Donnerstag mit Mexiko zu tun.

Related:

Comments

Latest news

HSV verlängert mit Stürmer Wood
Am Vortag hatte Leihspieler Kyriakos Papadopoulos seinen Verbleib beim HSV verkündet. Der von zahlreichen Klubs umworbene 24-Jährige war im Vorsommer vom 1.

Rafael van der Vaart ist erneut Vater und die Ex gratuliert
Lange Zeit sah es nicht so aus, als hätte der 34-Jährige nach seiner Scheidung von Sylvie Meis noch einmal Glück in der Liebe. Erst seit rund einem Jahr ist die Beziehung des Ex-HSV-Kickers und der Handballerin vom Team Esbjerg offiziell bekannt.

Fünf Tote durch Stromschlag in türkischem Wasserpark
Auf Fotos türkischer Medien, unter anderem der "Hürriyet", sind jedoch Verlängerungskabel zu erkennen, die neben dem Becken lagen. Der Vorfall ereignete sich in einem Wasserpark in der Nähe der Stadt Akyazi im Nordwesten der Türkei.

"Southside" und "Hurricane" mit Green Day und Linkin Park
Zum " Southside Festival" waren bereits am Donnerstag zahlreiche Gäste angereist, bei Hitze und strahlendem Sonnenschein. Auf den Bühnen des Festivals werden unter anderem die US-Band Greenday und der deutsche Sänger Clueso stehen.

Rafael van der Vaart ist wieder Papa!
Zur Geburt sendete Sylvie Meis nun Glückwünsche via Twitter. "In Liebe, Sylvie und Familie", so die 39-jährige Freitagnacht. Jetzt sind wird zu viert und rundum glücklich", schwärmt der frischgebackene Vater gegenüber der " Bild "-Zeitung".

Other news