Russland nach Niederlage gegen Mexiko out

Mexikos Trainer Juan Carlos Osorio war kaum zu bändigen

Portugal und Mexiko sind die beiden ersten Halbfinalisten beim Confederations Cup, Gastgeber Russland ist durch ein 1:2 (1:1) gegen die Mexikaner dagegen schon in der Vorrunde ausgeschieden. Alexander Samedow hatte die "Sbornaja" nach 25 Minuten in Front geschossen. Zwei Treffer aus dem Nichts von Araujo (30.) bzw.

Russland schwächte sich durch den Ausschluss von Juri Schirkow (68./Gelb-Rot) selbst und ließ eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten ungenützt. Die Entscheidung bestätigte sich schließlich als korrekt, ebenso ein nicht-gegebenes Abseitstor in der zweiten Halbzeit. Ronaldo erzielte aus einem Elfmeter sein 75. Nationalteamtor (33.), Bernardo (37.), Silva (80.) und Nani (91.) fixierten den Gruppensieg. Der Gruppensieger bekommt es am Donnerstag mit Mexiko zu tun.

Related:

Comments

Latest news

Fehler bei Wartungsarbeiten: Commerzbank-Geldkarten gestört
Mehrere Kunden hatten am Samstag von Problemen beim Abheben von Bargeld und auch bei der Zahlung mit ihrer EC-Karte berichtet . Die Kunden von Commerzbank und ComDirect können aufatmen - die Probleme mit dem Einsatz von EC-Karten sind behoben.

Mit Gift in Gummibärchen gedroht: Erpresser vor Gericht
Dann habe er habe auf verschiedene Produkte der Unternehmen den Warnhinweis "Vorsicht Gift" geklebt und sie in Läden ausgelegt. Dabei drohte er, Gummibärchen-Tüten oder auch Tiefkühlpizzas mit Zyankali (Kalium-Cyanid) vergiftet zu haben.

Russland-Affäre: Trump attackiert Vorgänger Obama
Letztlich beließ es die Obama-Regierung jedoch zunächst dabei, scharfe Warnungen an Moskau zu richten. Durch die Russland-Affäre steht US-Präsidenten Donald Trump seit Monaten mächtig unter Druck.

Bundesweite Rückruf-Aktionen für Salami-Sticks wegen Salmonellen-Keime
Für die verschiedenen Ausführungen der Salami-Sticks wurde daher eine umfassende Rückrufaktion eingeleitet. Weder die Farbe noch der Geruch des Produktes unterscheiden sich von einer einwandfreien Ware.

Trigos 2017 an MPREIS, M Babyartikel, Biohof Labonca, RUSZ, RHI
Die fachkundige Expertenjury, wählte die sechs Gewinner aus insgesamt 125 Einreichungen und 27 nominierten Unternehmen aus. Als Medienpartner fungieren BUSINESSART , DIE FURCHE , Handelsverband , Die Wirtschaft , News und trend sowie corporAID .

Other news