E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2

Besonders stellt Produzent Ancel dabei das Gefühl für die Größendimensionen in den Vordergrund, in denen man Beyond Good & Evil 2 denken werde. Dementsprechend ist hier kein finales Gameplay zu sehen, in dem Material sind noch einige Platzhalter zu entdecken.

Eine der Überraschungen der diesjährigen E3 war die Ankündigung von Beyond Good & Evil 2. Darüber hinaus ist es möglich, stufenlos aus dem Weltall auf Planeten zu reisen.

Wer an der Entwicklung teilhaben möchte, kann sich nach wie vor für das Space Monkey Programm anmelden und dort direkt mit den Entwicklern in Kontakt treten, um Einfluss auf die Entwicklung und das Design des Spiels zu nehmen.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil". Während private Unternehmen Hybrid-Sklaven für die Herrschaft über die Ressourcen ausnutzen, versuchen die Kolonisten des Systems 3 zu überleben und ihrem Leben Bedeutung zu verleihen, indem sie das vielfältige Erbe der alten Erde miteinander verknüpfen - Die Ära der Weltraum-Piraterie ist angebrochen.

Gefällt dir? Teile es!

Related:

Comments

Latest news

Wir sind wahrscheinlich nicht allein … | NASA entdeckt 10 erdähnliche Planeten
Mit dem Weltraumteleskop " Kepler " haben Forscher der US-Raumfahrtbehörde Nasa 219 mögliche neue Planeten erspäht. Über 3.600 "extrasolare" Planeten sind bisher um andere Sterne als die Sonne entdeckt worden.

Ter Stegen im deutschen Tor gegen Chile
Löws WM-Probanden nehmen die Herausforderung dankbar und auch mutig an: "Wir sind voller Vorfreude auf die Aufgabe gegen Chile ". Seit der ersten Nominierung bot der Bundestrainer Stindl daher in allen vier Länderspielen immer in der Startformation auf.

EZB sorgt für Paukenschlag - italienische Krisenbanken sollen abgewickelt werden
Anders als Spanien oder Irland hat Italien keine EU-Gelder genutzt, um die Bilanzen der Geldhäuser zu sanieren. Auch die Inhaber nachrangiger Anleihen und Aktionäre müssten einen Teil der Kosten tragen, sagten zwei Insider.

Räumung wegen Brandgefahr: Viele weigerten sich zu gehen
Die Ermittler hätten Unterlagen von mehreren Organisationen beschlagnahmt, sagte Fiona McCormack von Scotland Yard vor Reportern. Nach der verheerenden Brandkatastrophe in London sollten die Hochhäuser in Großbritannien auf Brandgefahr untersucht werden.

Reisebüro stoppt Nordkorea-Reisen für US-Bürger
Nach Angaben des US-Außenministeriums befinden sich derzeit noch drei weitere Amerikaner in einem Gefängnis in Nordkorea. Bürger anderer Staaten, die in Nordkorea verhaftet wurden, werden nach einer gewissen Zeit meist abgeschoben.

Other news