Edeka, Netto und Norma Jetzt wird diese Salmonellen-Salami zurückgerufen!

Salami-Stick

Salami Sticks Classic werden wegen Salmonellen-Gefahr zurückgerufen!

"Im Rahmen einer Eigenkontrolle wurden Salmonellen gefunden, die gesundheitliche Beschwerden hervorrufen können", so die Mitteilung des Herstellers. Verkauft wurden die betroffenen Produkte unter anderem bei Edeka, Marktkauf, Netto Marken-Discount und Norma. KG ruft Salami-Sticks zurück.

Blankenhain. Wegen Salmonellen-Verdachts ist das Produkt "Salami-Sticks-Classic" aus Supermärkten in mehreren Bundesländern zurückgerufen worden. Weder die Farbe noch der Geruch des Produktes unterscheiden sich von einer einwandfreien Ware.

"Salami Sticks" in der 100g -Packung und der Bezeichnung "Jean Luc" und den Mindesthaltbarkeitsdaten 08.09.2017 und 09.09.2017.

Betroffen sind laut Angaben des Herstellers ausschließlich die Produkte mit der Kennzeichnung DE EV 1277 EG und den oben genannten Mindesthaltbarkeitsdaten, welche auf der Rückseite der Verpackung abgedruckt sind.

Marktkauf und EDEKA: "Salami Sticks Classic" in der 100g-Packung und der Bezeichnung "GUT&GÜNSTIG", mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 06.09.2017 bis einschließlich 09.09.2017.

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Related:

Comments

Latest news

Trotz Niederlage: Deutsche U21 im EM-Halbfinale
Nach einer Stunde konnte Pollersbeck Pellegrinis wuchtigen Flachschuss so gerade so zur Ecke lenken und das fatale 0:2 verhindern. Die Schlussphase lebte vor allem von der Spannung, mit Vorteilen für die Italiener. - In Tychy: Tschechien - Dänemark 2:4 (1:2).

Pandas aus China in Berlin angekommen
Die beiden Pandabären sind am Samstag in Richtung Berlin gestartet und werden am frühen Nachmittag in der Hauptstadt erwartet. Die schwarz-weißen Tiere sind Leihgaben auf 15 Jahre, die auch als Teil der chinesischen Diplomatie verstanden werden.

Hamilton zum 66. Mal auf der Pole-Position
Schnellster auf dem Stadtkurs am Kaspischen Meer war der Finne Valtteri Bottas im Mercedes . Sauber belegt die Plätze 15, Pascal Wehrlein und 17, Marcus Eriksson.

Generalüberholung von Helenes Wachsfigur | Jetzt ist die Fischer wieder frischer
Auch Model Heidi Klum und Popstar Justin Bieber haben in Berlin bereits ein neues, aktuelleres wächsernes Ebenbild bekommen. Mitte März wurde in der Werkstatt von Madame Tussauds in London bereits die Tonfigur für die neue Wachsfigur angefertigt.

"Kicker": Ex-HSV-Torhüter Adler vor Wechsel nach Mainz
Der frühere Fußball-Nationaltorwart René Adler steht kurz vor einem Engagement beim Bundesligisten FSV Mainz 05 . Mit Adler holen sich die Mainzer einen national und international erfahrenen Mann zwischen die Pfosten.

Other news