Hellblade: Hela Trailer befasst sich mit den Wahnvorstellungen

Ninja Theory hat nur kurz nach der E3 2017 einen neuen Trailer für Hellblade: Senua's Sacrifice veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt eine Szene aus dem düsteren Spiel, in dem die Protagonistin unter ihren Wahnvorstellungen leidet.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle.

Hellblade ist das neue Spiel von Ninja Theory.

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint am 08. August für PC und PlayStation 4.

Das sieht alles sehr cool aus.

Related:

Comments

Latest news

Spanische Polizei ermittelt nach Neonazi-Eklat auf Mallorca
Besonders die Reaktion des DJs: Der spielte zum Abgang des Skinhead-Trupps den Anti-Nazi-Hit "Schrei nach Liebe" von den Ärzten. Mia Julia bemühte sich um Deeskalation und forderte die Störenfriede eindringlich auf, die Flagge zu entfernen.

Demme verpasst den Confed Cup
Er wolle das von Bundestrainer Joachim Löw nominierte Perspektivteam als Delegationsleiter vor Ort "möglichst bis zum 2. Löw rief den Hoffenheimer zwar nicht zum "Stürmer Nummer 1" aus, aber gegen Australien dürfte er vorne erste Wahl sein.

Dax im Minus - schwache Ölpreise belasten
Der Kurs des Euro legte zu: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1169 (Mittwoch: 1,1147) US-Dollar fest. Sorgen in puncto Umsatzentwicklung drückten die Papiere der Software AG um mehr als 3 Prozent ins Minus.

Löw plant Spielpause für Draxler - Can fraglich gegen Kamerun
Der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) genügt gegen den Afrikameister ein Punkt, um ins Halbfinale einzuziehen. Löw stellte zudem Marvin Plattenhardt von Hertha BSC seinen ersten Einsatz bei der Mini-WM in Aussicht.

100-Siege-Marke: Für Löw "besser als 100 Niederlagen"
Er wählte ganz bewusst die harte Tour und nahm erstmals in seiner elfjährigen Amtszeit keinen Wechsel in den 90 Minuten vor. Und wie erwartet wurde das Spiel für die neu zusammengestellte Confed-Cup-Mannschaft Löws die erste harte Prüfung.

Other news