Kingdom Hearts 3: Das ist der Orchester-Trailer von der E3 2017

Kingdom Hearts- Kingdom Hearts Union χ knackt neuen Meilenstein

Square Enix und Disney haben für "Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix" ein neues Update veröffentlicht.

Dieser gibt uns einen netten Vorgeschmack auf die spannenden Kämpfe, welche uns im Action-Adventure bevorstehen werden. Das Video zeigt viele neue Gameplay-Szenen, dabei seht ihr auch Team-Angriffe. Die Reise führt die Freunde durch neue und bekannte Disney Welten. Unterwegs mit Donald, Goofy, Mickey und Riku bekämpfen wir uns im Trailer in einer Art Arena, wie wir diese bereits aus den Vorgängern kennen.

Wird der Release-Termin Mitte Juli enthüllt?

Sora und Goofy lösen eine starke Combo-Bewegung aus, der irgendwie bizarr und doch seltsam natürlich ist zur gleichen Zeit - ein gutes Zeichen Kingdom Hearts 3 geht in die richtige Richtung.

Related:

Comments

Latest news

Rockstar Games: Neue Mod-Richtlinien für GTA V festgelegt
Kurz vor dem Release des Updates hat Rockstar allerdings ein allgemeines Statement zum Singleplayer-Modding abgegeben. Insbesondere möchten wir, dass kreative Fans ihre Leidenschaft für unsere Spiele zum Ausdruck bringen.

DFB-Team bangt um Cans Einsatz
Erklärtes Ziel von Löw und seinen Spielern ist jedoch der Gruppensieg, um auch das Semifinale in Sochi spielen zu können. Der Mittelfeldspieler vom FC Liverpool knickte am Samstag im Abschlusstraining um und musste die Einheit abbrechen.

Confed Cup: DFB-Elf siegt zum Auftakt
In der ersten Halbzeit haben wir sehr, sehr gut gespielt, sehr gut Möglichkeiten rausgespielt, haben viel in Laufwege investiert. Aus einer 3-5-2-Formation heraus gab es gute Kombinationen und gute Chancen, etwa zweimal durch Sandro Wagner (16./23.).

Löw vor 100. Sieg - aber jetzt warten Sanchez und Vidal
Beim 1:0 war es allerdings der unbedrängte Mustafi, der mit einem Fehlpass an der Strafraumgrenze den Gegentreffer einleitete. Beim Nachschuss des Celtic-Spielers sah dann Tormann Leno schlecht aus, weil ihm der Ball unter dem Körper durchrutschte.

Hamilton startet in Baku von der Poleposition
GP-Sieg. "Das ist echtes Qualifying , wenn es um alles geht oder nichts", kehrte Hamilton auch verbal den Racer hervor. Lewis Hamilton fuhr diese Saison schon zum 5. "So etwas wie diese Runde heute von Lewis habe ich noch nicht gesehen".

Other news