Auto überrollt Vater und Tochter

Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

Ein schlimmer Unfall ereignete sich im Saarland.

Ein aus der Garage rollendes Auto hat im saarländischen St. Ingbert einen Vater und seine neun Jahre alte Tochter überfahren. Der Vater ließ sie aussteigen und parkte das Auto in der Garage. Als er eines der Kinder weinen hörte, stieg er schnell aus und eilte hinzu.

Der Mann konnte sich eigenständig befreien und das Fahrzeug absichern. Beide Personen wurden schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Nach SOL.DE-Informationen war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

Prozess gegen U-Bahn-Treter beginnt neu
Vor dem Landgericht Berlin beginnt erneut der Prozess gegen den mutmaßlichen Treppentreter vom Neuköllner U-Bahnhof Hermannstraße. Zur Suche nach dem Angreifer und seiner drei Begleiter wurden Überwachungsbilder des Angriffs veröffentlicht.

London will straffällige EU-Ausländer schneller abschieben
Er sei für die Beibehaltung der Europäischen Krankenversicherungskarte (EHIC), sagte Davis. Mays Vorschläge beruhen auf der Annahme, dass die EU zu ähnlichen Zusagen bereit ist.

Zeitung: Leverkusens Calhanoglu verhandelt mit AC Mailand
Nach einem Bericht von "Reviersport" sollen sich Çalhanoğlu und AC Mailand bereits in den wesentlichen Punkten geeinigt haben. Die Funke-Mediengruppe zitiert Bektas Demirtas, den Berater Calhanoglus, mit den Worten: " Es gibt Kontakt ".

Constantin Film und Sky verlängern Lizenzvertrag
Constantin Film und Sky Deutschland verlängern ihre bestehende Zusammenarbeit und erweitern daher den bereits existierenden Lizenzvertrag um mehrere Jahre.

"Promi Big Brother": "BamS" wirft erste Namen in den Ring
Wie gewohnt wird der Sender wohl auch heuer erst relativ kurz vor dem Start offiziell mit den Namen der Bewohner rausrücken. Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier soll nach Informationen der "BamS" in diesem Jahr an " Promi Big Brother " teilnehmen.

Other news