Auto überrollt Vater und Tochter

Auto überrollt Vater und Tochter

Ein schlimmer Unfall ereignete sich im Saarland.

Ein aus der Garage rollendes Auto hat im saarländischen St. Ingbert einen Vater und seine neun Jahre alte Tochter überfahren. Der Vater ließ sie aussteigen und parkte das Auto in der Garage. Als er eines der Kinder weinen hörte, stieg er schnell aus und eilte hinzu.

Der Mann konnte sich eigenständig befreien und das Fahrzeug absichern. Beide Personen wurden schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Nach SOL.DE-Informationen war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

S-Bahn-Fahrer belästigt Fahrgäste sexuell
Nachdem der Mann während der Fahrt demonstrativ sein Geschlechtsteil entblößt hatte, stellte ihn die Bundespolizei. Der Vorfall ereignete sich gegen 1.00 Uhr nachts in einer S4 Richtung Ebersberg zwischen Marienplatz und Haar.

Vierjährige in Düsseldorf wurde angeblich mit Luftgewehr beschossen
Es bestehe der Verdacht der versuchten gefährlichen Körperverletzung, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Am Samstag hat ein unbekannter Schütze sechs Mal auf ein Mädchen auf einem Spielplatz in Düsseldorf geschossen.

Kartellamt: Neue Strukturen gegen Online-Abzocke und für mehr Verbraucherschutz
Hier macht es Sinn, den etablierten, vorwiegend privatrechtlich organisierten Verbraucherschutz in Deutschland zu unterstützen. Die Diskussion über die Befugnisse der Behörde werde sicher nach der Bundestagswahl weitergehen, sagte ein Behördensprecher.

Hoffmann SE übernimmt Contorion GmbH und stärkt Digitalisierungskompetenz
Contorion wird als eigenständige Unternehmensmarke im Verbund der Hoffmann Group geführt werden. Für den Hauptinvestor Project A sei der Exit "eine der größten Erfolgsgeschichten", heißt es.

Jungstar Brandt lässt den FC Bayern abblitzen
Der Mittelfeldmann fühlt sich außerdem dazu berufen, die schlechte Saison von Bayer "zurechtzurücken und wieder gerade zu biegen". Beim Confed Cup spielte er bislang zweimal und steht mit der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Mexiko.

Other news