Auto überrollt Vater und Tochter

Vater und Tochter mussten in ein Krankenhaus gebracht werden

Ein schlimmer Unfall ereignete sich im Saarland.

Ein aus der Garage rollendes Auto hat im saarländischen St. Ingbert einen Vater und seine neun Jahre alte Tochter überfahren. Der Vater ließ sie aussteigen und parkte das Auto in der Garage. Als er eines der Kinder weinen hörte, stieg er schnell aus und eilte hinzu.

Der Mann konnte sich eigenständig befreien und das Fahrzeug absichern. Beide Personen wurden schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Nach SOL.DE-Informationen war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

S-Bahn-Fahrer belästigt Fahrgäste sexuell
Nachdem der Mann während der Fahrt demonstrativ sein Geschlechtsteil entblößt hatte, stellte ihn die Bundespolizei. Der Vorfall ereignete sich gegen 1.00 Uhr nachts in einer S4 Richtung Ebersberg zwischen Marienplatz und Haar.

Nintendo Switch: Über eine Million Exemplare in Japan verkauft
Danach ging es für Sony konstant bergab, was man wohl als normal bezeichnen kann und den Erfolg der PS4 auch nicht schmälert. Innerhalb von 16 Wochen verkaufte sich die Wii damals 1,85 Millionen Mal, die Wii U brachte es auf 820.000 Exemplare.

Vierjährige in Düsseldorf wurde angeblich mit Luftgewehr beschossen
Es bestehe der Verdacht der versuchten gefährlichen Körperverletzung, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Am Samstag hat ein unbekannter Schütze sechs Mal auf ein Mädchen auf einem Spielplatz in Düsseldorf geschossen.

Prozess gegen U-Bahn-Treter beginnt neu
Vor dem Landgericht Berlin beginnt erneut der Prozess gegen den mutmaßlichen Treppentreter vom Neuköllner U-Bahnhof Hermannstraße. Zur Suche nach dem Angreifer und seiner drei Begleiter wurden Überwachungsbilder des Angriffs veröffentlicht.

Kartellamt: Neue Strukturen gegen Online-Abzocke und für mehr Verbraucherschutz
Hier macht es Sinn, den etablierten, vorwiegend privatrechtlich organisierten Verbraucherschutz in Deutschland zu unterstützen. Die Diskussion über die Befugnisse der Behörde werde sicher nach der Bundestagswahl weitergehen, sagte ein Behördensprecher.

Other news