Constantin Film und Sky verlängern Lizenzvertrag

Sky Deutschland wird auch kommende Produktionen aus dem Hause Constantin Film zeigen.

Constantin Film und Sky Deutschland verlängern ihre bestehende Zusammenarbeit und erweitern daher den bereits existierenden Lizenzvertrag um mehrere Jahre.

Doch nicht nur im linearen TV von Deutschland und Österreich, sondern auch bei den diversen On-Demand-Diensten wie Sky Go, Sky Ticket, Sky Store und Sky On Demand seien die Constantin-Filme dann abrufbar.

Neben den oben schon genannten Titeln umfasst der Deal beispielsweise auch "Nur Gott kann mich richten" mit Moritz Bleibtreu, "Verpiss Dich, Schneewittchen" mit Bülent Ceylan und Josefine Preuss und "Dieses Bescheuerte Herz" mit Elyas M'Barek unter der Regie von Marc Rothemund. Darunter sei neben Kinder- und Teenie-Filmen wie "TKKG", "Die wilden Hühner" und "Mädchen, Mädchen" auch erwachseneres Programm wie "Michael Bays Texas Chainsaw Massacre" und "Neues vom Wixxer" zu finden. "Das gibt es so nur bei Sky".

Related:

Comments

Latest news

Hoffmann SE übernimmt Contorion GmbH und stärkt Digitalisierungskompetenz
Contorion wird als eigenständige Unternehmensmarke im Verbund der Hoffmann Group geführt werden. Für den Hauptinvestor Project A sei der Exit "eine der größten Erfolgsgeschichten", heißt es.

Sky startet seinen Film-Store und verschickt DVDs
Streaming-Filme mit DVD kosten zusammen rund 16 Euro, für Blu-rays werden zusätzlich zwei bis drei Euro berechnet. Mit der " Sky Store "-App ist die persönliche Filmsammlung zudem auch unterwegs immer dabei".

Windows-10-Quellcode war vorübergehend im Netz verfügbar
Der Großteil der Daten enthält Entwicklerversionen von Redstone 2, das unter der Bezeichnung Windows 10 Creators Update am 11. Darunter befanden sich Hardware-Treiber, USB- und WiFi-Stacks, Storage-Treiber und Onecore-Kernel-Code für ARM.

"Blaues Auge" für U21: Halbfinale trotz 0:1-Niederlage
Das ist ein harter Brocken für den deutschen Nachwuchs. "Da sind sehr viele gute Spieler dabei". Live im TV und Stream lassen sich die Deutschland-Spiele bei der Fußball-U21-EM sehen.

Destiny 2 - Nvidia kooperiert mit Activision und Bungie
Obendrauf erhalten Käufer einen frühen Beta-Zugang für die PC-Version von Destiny 2. Die Kooperation begann bereits sehr früh in der Entwicklungsphase.

Other news