Destiny 2 - Nvidia kooperiert mit Activision und Bungie

NVIDIAs neue Ge Force GTX 1050 Ti Die quasi perfekte Mittelklasse-Grafikkarte. Wie alle Pascal Karten ist auch sie äußerst sparsam im Energieverbrauch

Darin zu sehen: Die PC-Version von Destiny 2 in 4K-Auflösung (3840 × 2160 Pixel) und mit einer Bildwiederholrate von 60 fps.

Nvidia soll das Team mit seiner Erfahrung bei der Entwicklung unterstützen, ebenso will man die Vorteile für Besitzer der GeForce-GTX-10-Reihe maximieren. Die Kooperation begann bereits sehr früh in der Entwicklungsphase. "Die GeForce-PC-Plattform bietet die nötigen Technologien und Leistung, die es Gamern ermöglicht, die Welt von Destiny auf die Art zu erleben, wie wir sie uns für PC-Spieler vorgestellt haben".

Während Destiny noch ausschließlich für Konsolensysteme veröffentlicht wurde, erscheint der Nachfolger Destiny 2 auch für den PC - zwar mit einiger Verzögerung, dafür aber offensichtlich mit einigen grafischen Vorzügen. NVIDIA möchte außerdem sicherstellen, dass Spieler in den vollen Genuss der Funktionen und Technologien der einzigartigen GeForce-GTX-PC-Gaming-Plattform kommen, die unter anderem Game-Ready-Treiber, NVIDIA G-SYNC, optimierte Spieleinstellungen und GeForce Experience umfasst. Damit steht die ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Mini Dank ihrer kompakten Größe für höchste Kompatibilität sowie für eine exzellente Performance ohne Kompromisse. - 27. Juni 2017 erhalten Käufer einer GeForce GTX 1080 Ti, GeForce GTX 1080 oder ausgewählter PCs oder Notebooks mit diesen Karten Destiny 2 bei Veröffentlichung der PC-Version dazu.

Die PC-Version von Destiny startet später, als die Konsolen-Versionen (ab dem 6. September), nämlich am 24. Oktober.

Related:

Comments

Latest news

Streit ums Rauchen im Kinosaal: Männer greifen Zuschauerinnen an
Berlin - Im Streit ums Rauchen im Kinosaal haben am Sonntagabend zwei Männer drei Frauen attackiert und mit einem Messer bedroht . Weil die Frauen sich die Taxinummer notierten, konnten Polizisten dieses kurz darauf stoppen und die Männer festnehmen.

Zweites Gijon? Slowakei sauer auf deutsche U21
Obwohl - seine Sympathien sind seit Samstag klar verteilt: "Ich würde mich freuen, wenn England und Spanien ins Finale kämen". Dass man versucht, sicher zu spielen, ist glaube ich in den letzten fünf, sechs Minuten ganz normal", so sein Kommentar.

Martin Schulz gegen Große Koalition nach Bundestagswahl
Stellenweise wirkt Schulz dünnhäutig wie SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück auf den letzten Metern vor der Wahl 2013. Viele Wähler träfen ihre Entscheidung erst am Wahltag, dies sei "unsere Chance".

Hochzeit auf Mallorca | Motsi Mabuse tanzt ins Eheglück
Das Paar hatte sich auf dem Parkett kennengelernt, 2013 wurden sie gemeinsam Deutscher Meister im Lateintanz. Unter den Gästen seien zahlreiche Kollegen von " Let's Dance " gewesen, so etwa Tänzer Christian Polanc .

Schiff mit 150 Menschen an Bord in Kolumbien gesunken
Der Speichersee um den Felsen El Peñól ist ein beliebtes Ausflugsziel, das etwa eine Stunde Fahrt von Medellin entfernt liegt. Der Bürgermeister von Medellín sagte, Feuerwehrleute, Taucher und Krankenwagen seien auf dem Weg zum Unglücksort.

Other news