Heidi Klum: Fremdknutsch-Fotos von Vito Schnabel aufgetaucht

Beziehungskrise bei Heid und Vito? Der wurde jetzt mit einer hübschen Brünetten gesehen

So zumindest scheint es für Heidi Klums (44) Freund Vito Schnabel zu sein. Es sieht sogar danach aus, als hätte Vito seiner Begleitung einen innigen Kuss gegeben. Nun hat sich der Kunsthändler zu den Fremdgehgerüchten geäußert. Augenzeugen berichteten der Daily Mail, dass sich die beiden im Auto geküsst haben.

Die Fremdgehgerüchte weist Vito gegenüber "People" allerdings von sich.

Vor wenigen Tagen tauchten Fotos auf, die Vito Schnabel zu später Stunde in London zeigten. "Die Behauptungen sind eine völlige Fehlinterpretation einer komplett harmlosen Situation", stellt er im Interview mit 'People' klar.

Während das Model gerade in New York vor der Kamera stand, wurde ihr Liebster mit einer dunkelhaarigen Dame im Londoner Nachtleben gesichtet. "Es ist nichts weiter als, dass ich einer Freundin der Familie Gute Nacht gesagt habe und wir unserer Wege gegangen sind". Anfang des Monats waren sie noch im gemeinsamen Traumurlaub in Griechenland, am Flughafen von Mykonos sollen sie sich allerdings heftig gestritten haben. Hoffentlich handelt es sich nur um ein großes Missverständnis, das schnell wieder geklärt werden kann.

Related:

Comments

Latest news

Aktie des japanischen Airbagherstellers Takata im freien Fall
Takata beschäftigt in Aschaffenburg und Bad Kissingen rund 2000 Mitarbeiter, wie ein Sprecher am Donnerstag sagte. Die Nachrichtenagentur Reuters hatte vergangene Woche unter Berufung auf Kreise von den Antragsplänen berichtet.

Mindestens neun Tote nach Schiffsunglück in Kolumbien
Der Stausee bei der Gemeinde Guatapé ist bei Touristen und Wochenendausflüglern besonders beliebt. Er rief die Bevölkerung auf, deshalb die Straßen zum Stausee frei zu halten.

Mindestens fünf Tote bei Bombenanschlag in Quetta
Man wisse noch nicht, was Ziel des Anschlags gewesen sei, teilte die Polizei in Quetta in der südlichen Provinz Baluchistan mit. Der Sprecher der Provinzregierung, Anwar Haq Kakar, sprach gegenüber Medien von einer Autobombe.

Confed Cup: Deutschland mit Plattenhardt und Demirbay gegen Kamerun
Löw nutzte das letzte Gruppenspiel, um am Ende auch Henrichs und Amin Younes noch zum ersten Turniereinsatz zu verhelfen. Sorg kündigte für das Duell gegen den Afrikameister "drei, vier Veränderungen" für die Startformation an.

Trennung bei Sarah Lombardi und Michal T.?
Nun soll sich die Sängerin von ihrem neuen Freund Michal T . getrennt haben, wie die " Bild " berichtet. Am Mittwoch wurde die angebliche Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Jugendfreund Michal T. bekannt.

Other news