Hey! Pikmin - Demo und ein neuer Trailer veröffentlicht

Die Demo von Hey! Allerdings darf ab sofort eine kostenlose Demo über den eShop heruntergeladen werden.

Mit "Hey! Pikmin" entwickeln die Mannen von Arzest den ersten mobilen Ableger der "Pikmin"-Reihe, der am 28. Juli für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen wird". Das Nintendo 3DS-Spin-Off spielt sich in einer zweidimensionalen Kulisse, doch alle typischen Pikmin-Elemte sind dennoch in Hey!

Mit Pikmin erschuf Nintendo eine neue IP, die sich um das Herumkommandieren kleiner Pflanzenwesen dreht.

Mit einem neuen Trailer verraten die Verantwortlichen noch einmal, was in der Demoversion enthalten ist. "Pikmin" zu einer weiteren Abenteuerreise auf. Stets an seiner Seite: Die hilfreichen Pikmin. Dabei kann ihnen ein neues, separat erhältliches Pikmin-amiibo helfen, das gleichzeitig mit dem Spiel in den Handel kommt.

Related:

Comments

Latest news

Nach Erdrutsch: Hoffnung schwindet für mehr als 100 Vermisste
Mehr als 100 Dorfbewohner wurden noch unter teils meterhohen Geröllmassen vermisst. 15 Leichen wurden bereits gefunden. Hunderte Helfer suchen nach den Verschütteten, die meterhoch unter den Erdmassen begraben sind.

Erdogan-Auftritte in NRW: Auch Düsseldorfer ISS Dome lehnt Anfrage ab
Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan (63) will nach dem G20-Gipfel in Hamburg (7. und 8.

Deutschland und Chile komplettieren Halbfinale beim Confed Cup
Seine große Wertschätzung für den Südamerikameister hatte Löw bereits in der deutschen Aufstellung dokumentiert. Die Chilenen mussten ihrer hohen Laufbereitschaft Tribut zollen, in der Offensive fehlte die Spritzigkeit.

Weniger Insolvenzen bei Firmen und Verbrauchern in Deutschland
Noch stärker rückläufig waren die Insolvenzen dagegen im Saarland mit einem Minus um 22,2 Prozent bei allerdings nur 140 Fällen. Das war ein Rückgang um 390 Fälle oder 11,7 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Rad-DM: Lokalmatador Burghardt gewinnt Titel in Chemnitz
Bei den Frauen wurde die dreifache Weltmeisterin Lisa Brennauer aus Durach zwei Mal knapp geschlagen auf Rang zwei verwiesen. Die Topsprinter wollen nicht erst auf den ersten avisierten Massensprint im Ziel der zweiten Etappe in Lüttich warten.

Other news