Hoher Schaden bei Brand einer Scheune in Nordhessen
Juni 26
07:34
2017
Zunächst stand eine Scheune mit Photovoltaikanlagen in Flammen, rasend schnell griff das Feuer dann auf ein Wohnhaus über, das glücklicherweise nicht bewohnt war. Mit der Erforschung der Brandursache sind die Brandermittler des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo betraut. Rund 200 Feuerwehrmänner konnten den Brand nach einiger Zeit löschen.
Menschen und Tiere seien dabei aber nicht zu Schaden gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten die Anwohner im Ortskern von Balhorn gestern bis etwa 17 Uhr gebeten werden, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die haben die Brandstelle bis auf Weiteres beschlagnahmt. Mit ersten Ergebnissen kann frühestens Anfang nächster Woche gerechnet werden.
Related:
-
-
-
Maas fordert Strafverschärfung bei illegalen Autorennen
Die Zahl illegaler Autorennen ist laut Justizminister Heiko Maas im "großen Ausmaß angestiegen". Drei Männer wurden festgenommen, es wird wegen Mordes ermittelt.Kohl: Sohn fordert Staatsakt am Brandenburger Tor
Vom deutschen Boden dürfe nie wieder Krieg ausgehen - dieses Versprechen sei auch für Kohl immer Leitlinie seiner Politik gewesen. Im Anschluss an die Totenmesse ist ein "militärisches Abschiedszeremoniell mit Ehrenformation" vor dem Dom vorgesehen."Martha" ist der "Hässlichste Hund der Welt"
Martha ist drei Jahre alt, wiegt etwa 60 Kilogramm und ist ein "Mastino Napoletano", eine italienische Hunderasse. Die Preisrichter zeigten sich denn auch von dem 125 Pfund-Hund mit seinen "300 Pfund Haut" schwer beeindruckt.