Jetzt ist klar, wann wir zum ersten Mal "Schlag den Henssler" sehen

ProSieben Kochlöffel Vox Steffen Henssler Arbeitstag Privater Rundfunk Schlag den Raab Wintersaison Erscheinung Erfinder Leistung

ProSieben zeigt die erste Ausgabe der neuen Spielshow am 2. September um 20:15 Uhr live.

Henssler, der bis vor kurzem in Diensten des Konkurrenten Vox stand, tritt mit der Sendung in die Fußstapfen von Stefan Raab, der bis Ende 2015 mehrmals im Jahr die Show "Schlag den Raab" präsentierte und dann vom Bildschirm verschwand. Der durchaus ehrgeizige Meister-Koch und Restaurantbesitzer trifft in der Show auf mehrere Herausforderer, aus denen die TV-Zuschauer seinen Gegner wählen. Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis.

Das Publikum ist heiß auf "Schlag den Henssler": Wie ProSieben mitteilt, gingen sämtliche Karten für die Auftaktfolge innerhalb von nur 24 Stunden weg.

Steffen Henssler darüber, dass er "Grill den Henssler" ► bei VOX für die ProSieben-Show zurücklässt: "Ich hatte und habe einfach Lust auf eine neue Herausforderung". Aber ich habe ja noch mein Restaurant und meine Kochschule.

Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Related:

Comments

Latest news

Mann bedroht Frau mit Pistole
Die hinzugerufene Polizei traf den Mann kurz darauf auf seinem Gartengrundstück an, wo er sich widerstandslos festnehmen ließ. Hier stieg der 49-Jährige aus einem Auto und bedrohte die Jüngere mit einer Pistole, welche er ihr entgegenhielt.

Pietro Lombardi schließt Liebes-Comeback aus
Auch Michal T . soll das Beziehungsende laut der Boulevard-Zeitschrift "Intouch" bereits bestätigt haben. Es ist mir auch egal, wenn ich ehrlich bin", erklärt der 25-Jährige in dem Video.

Destiny 2 - Nvidia kooperiert mit Activision und Bungie
Die verwendete Grafikkarte für dieses Video war eine GeForce GTX (Modell unbekannt), welche mit Destiny 2 auch im Bundle verkauft werden soll.

Mehr als 120 Tote nach Explosion von Tank-Lkw in Pakistan
Bei dem Unglück am Sonntag - ein Tag vor Beginn der wichtigen Feiertage zum Ende des Fastenmonats Ramadan - starben auch Kinder . Die Explosion eines verunglückten Tanklastzugs in Pakistan hat nach Medienangaben mehr als 120 Menschen in den Tod gerissen.

Airbag-Hersteller Takata meldet Insolvenz an
KSS gehört wiederum der chinesischen Firma Ningbo Joyson Electronic - der Name Takata dürfte nach der Übernahme verschwinden. Die weltweite Geschäftstätigkeit und die Lieferungen an Kunden sollen ohne Unterbrechung fortgeführt werden.

Other news