Mainz verleiht Halimi zu Bröndby Kopenhagen

Halimi 1. FSV Mainz 05 Brøndby Kommune Offensivspieler Stuttgarter Kickers Vizemeister FSV Frankfurt Mainz Vorsaison Zweitligist 3. Liga Spielpraxis Europa League Niveau Botew Plowdiw Ablauf Bundesliga

FSV Mainz 05 hat Offensivmann Besar Halimi (22) für eine Saison ohne Kaufoption an Bröndby IF verliehen, den Klub von Trainer Alexander Zorniger. Die abgelaufene Spielzeit verbrachte Halimi, der noch bis 2019 gebunden ist, wieder in Mainz, kam aber nur in der Drittliga-Mannschaft zum Einsatz. Außerdem legte er drei Tore für seine Nebenleute auf. Zudem verlässt Todor Nedelew den Verein und bleibt nach zwei Leihjahren endgültig bei seinem alten Verein Botew Plowdiw. Der FSV behält die Transferrechte an Nedelev, der noch einen Vertrag bis 2018 besaß.

"Todor hat in Bulgarien in der abgelaufenen Saison gute Leistungen gezeigt, trotzdem passt er bei uns nicht in die Kaderplanungen für die kommende Saison. Wir werden seine Entwicklung dort genau beobachten, da wir nach wie vor von seinem Talent überzeugt sind", sagt Sportdirektor Rouven Schröder.

Related:

Comments

Latest news

Verbraucher: Altersarmut trifft besonders alleinstehende Frauen
Eine Ursache der Verarmung sehen die Forscher im Absinken des Rentenniveaus aufgrund der demografischen Entwicklung. Somit wäre künftig fast jede dritte alleinstehende Neurentnerin auf eine Grundsicherung vom Staat angewiesen.

Dictate: Microsoft Office bekommt Diktierfunktion
Dictate nutzt künstliche Intelligenz und basiert auf den Microsoft Cognitive Services inklusive der Bing Speech API. Das soll bei der Eingabe von Texten helfen, aber auch die Bedienung der Office-Anwendungen per Sprache ermöglichen.

Ifo-Geschäftsklimaindex im Juni auf 115,1 Punkte gestiegen
Die Aktien von Air Berlin sackten um fast 10 Prozent ab und notieren damit wieder auf dem Niveau von Anfang Juni. Zudem hatte sich das Bankhaus Lampe positiv zu den Papieren des Baumaschinenherstellers Wacker Neuson geäussert.

Freimuth und Schäfer liegen beim Mehrkampf in Ratingen vorn
Sie muss mindestens die WM-Norm von 6200 Punkten übertreffen, um das London Ticket noch zu buchen. Beim abschließenden Lauf über 800 Meter ließ die gebürtige Nordhessin nichts mehr anbrennen.

F1 2017 auf Xbox One X
Stattdessen müssten sich Kunden eigenständig darum kümmern, die alte Konsole los zu werden. " Forza Motorsport 7 " wird am 3. Codemasters ist allerdings mit weiteren technischen Optimierungen an "F1 2017" auf der Xbox One X beschäftigt.

Other news