Mann bedroht Frau mit Pistole

Ein 49-Jähriger hat in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) eine Frau wegen eines Streits mit einer Waffe bedroht. Kurze Zeit später trafen sie sich, einige Straßen weiter entfernt, wieder.

Hier stieg der 49-Jährige aus einem Auto und bedrohte die Jüngere mit einer Pistole, welche er ihr entgegenhielt. Die hinzugerufene Polizei traf den Mann kurz darauf auf seinem Gartengrundstück an, wo er sich widerstandslos festnehmen ließ. Die Hintergründe der Tat und ob der Mann eine Berechtigung zum Führen einer solchen Waffe besitzt, müssen nun von der Polizei ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige.

Related:

Comments

Latest news

Pietro Lombardi schließt Liebes-Comeback aus
Auch Michal T . soll das Beziehungsende laut der Boulevard-Zeitschrift "Intouch" bereits bestätigt haben. Es ist mir auch egal, wenn ich ehrlich bin", erklärt der 25-Jährige in dem Video.

Microsoft Windows 10 S in drei Stunden gehackt
Mit einigen weiteren Schritten konnte er verbliebene Schutzvorkehrungen wie Antivirus-Software und Firewall aushebeln. Mit üblicher Social-Engineering-Technik wäre der Nutzer zudem zu bewegen, einen Warnhinweis zu ignorieren.

Muslime weltweit feiern Ende des Fastenmonats
Es erinnere an die Bedeutung von Mitleid, Mitgefühl und gegenseitigem Wohlwollen, schrieb er in einer Mitteilung. Das Ramadan-Ende ist die wichtigste islamische Feier neben dem Opferfest und wird in diesem Jahr ab dem 25.

"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit"
Juli geplant". "Ein Astrologe hat mir gesagt, dass das kein gutes Datum zum Heiraten ist", sagte Katja Ohneck der "Bild". Eigentlich war die Hochzeit von "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7.

New Jersey wählte im NHL-Draft Hischier als Nummer eins
Der 18-jährige Center spielt künftig für die Philadelphia Flyers und wird damit Teamkollege des Österreichers Michael Raffl. Damals nahm er in der Schweiz an einem Turnier teil, an dem er in einem zufällig ausgewählten Dress eines NHL-Teams antrat.

Other news