Mann bedroht Frau mit Pistole

Ein 49-Jähriger hat in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) eine Frau wegen eines Streits mit einer Waffe bedroht. Kurze Zeit später trafen sie sich, einige Straßen weiter entfernt, wieder.

Hier stieg der 49-Jährige aus einem Auto und bedrohte die Jüngere mit einer Pistole, welche er ihr entgegenhielt. Die hinzugerufene Polizei traf den Mann kurz darauf auf seinem Gartengrundstück an, wo er sich widerstandslos festnehmen ließ. Die Hintergründe der Tat und ob der Mann eine Berechtigung zum Führen einer solchen Waffe besitzt, müssen nun von der Polizei ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige.

Related:

Comments

Latest news

"Promi Big Brother": Das sind die ersten Kandidaten!
Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier soll nach Informationen der "BamS" in diesem Jahr an " Promi Big Brother " teilnehmen. Der Sender Sat.1 versucht seit ein paar Jahren dem TV-Sommerloch mit der Show " Promi Big Brother " entgegen zu wirken.

Destiny 2 - Nvidia kooperiert mit Activision und Bungie
Die verwendete Grafikkarte für dieses Video war eine GeForce GTX (Modell unbekannt), welche mit Destiny 2 auch im Bundle verkauft werden soll.

Muslime weltweit feiern Ende des Fastenmonats
Es erinnere an die Bedeutung von Mitleid, Mitgefühl und gegenseitigem Wohlwollen, schrieb er in einer Mitteilung. Das Ramadan-Ende ist die wichtigste islamische Feier neben dem Opferfest und wird in diesem Jahr ab dem 25.

Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel spricht sich für mehr Patriotismus aus
Der WM-Führende sieht nach dem sportlichen Aufschwung der Scuderia keine Hindernisse mehr für eine weitere Zusammenarbeit. Wird weiter für die Scuderia Ferrari auf Titeljagd gehen: Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel .

"CoD: Modern Warfare Remastered": Standalone-Release bestätigt
Call of Duty: Modern Warfare Remastered hat von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten und ist ab Dienstag, 27. Wie Activision jetzt offiziell bekannt gegeben hat , erscheint die Remastered-Version am 27.

Other news