Mann bedroht Frau mit Pistole

Ein 49-Jähriger hat in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) eine Frau wegen eines Streits mit einer Waffe bedroht. Kurze Zeit später trafen sie sich, einige Straßen weiter entfernt, wieder.

Hier stieg der 49-Jährige aus einem Auto und bedrohte die Jüngere mit einer Pistole, welche er ihr entgegenhielt. Die hinzugerufene Polizei traf den Mann kurz darauf auf seinem Gartengrundstück an, wo er sich widerstandslos festnehmen ließ. Die Hintergründe der Tat und ob der Mann eine Berechtigung zum Führen einer solchen Waffe besitzt, müssen nun von der Polizei ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige.

Related:

Comments

Latest news

Spieth nach zehntem PGA-Turniersieg auf Woods' Spuren
Damit ist er nach Tiger Woods der jüngste Spieler mit einer zweistelligen Anzahl an Erfolgen innerhalb dieser Serie. Im Stechen gegen seinen US-Landsmann Daniel Berger setzte sich der 23-Jährige am ersten Extra-Loch durch.

"Promi Big Brother": Das sind die ersten Kandidaten!
Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier soll nach Informationen der "BamS" in diesem Jahr an " Promi Big Brother " teilnehmen. Der Sender Sat.1 versucht seit ein paar Jahren dem TV-Sommerloch mit der Show " Promi Big Brother " entgegen zu wirken.

Neue Nintendo Switch Docking Station angekündigt
Somit sollte sie in jeder Tasche Platz finden können, wobei die Kollegen auch berichten, dass die Stabilität nicht verloren geht. Trotzdem hat Nyko alle notwendigen Anschlüsse in dem Dock verbaut und liefert auch die notwendigen USB-C- und HDMI-Kabel mit.

"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi
Das Forbes-Magazin hat eine Liste der Stars veröffentlicht, die im vergangenen Jahr das meiste Geld verdient haben. Sean " Diddy " Combs war laut der Zeitschrift " Forbes " im vergangenen Jahr der höchstbezahlte Prominente.

Rückruf: Salmonellen im Schinken
Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurden im "Gut Bartenhof Katenschinken" (gewürfelt) Salmonellen gefunden. Infiziert sich ein Mensch mit Salmonellen, kann dies zu Fieber und Bauchschmerzen führen.

Other news