Mindestens fünf Tote bei Bombenanschlag in Quetta

Bei einer Bombenexplosion nahe einer Polizeiwache und einer Mädchenschule sind in der südpakistanischen Provinz Baluchistan mindestens fünf Menschen getötet und 16 verletzt worden

Man wisse noch nicht, was Ziel des Anschlags gewesen sei, teilte die Polizei in Quetta in der südlichen Provinz Baluchistan mit. Fünf der Todesopfer seien Zivilisten, vier Polizisten, sagte der Arzt.

Der Sprecher der Provinzregierung, Anwar Haq Kakar, sprach gegenüber Medien von einer Autobombe. Auch wer hinter der Tat steckt, blieb zunächst unklar.

Baluchistan ist die grösste und zugleich unruhigste Provinz Pakistans. Dort sind viele unterschiedliche Terror- und Aufständischengruppen aktiv.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Confed Cup: Deutschland mit Plattenhardt und Demirbay gegen Kamerun
Löw nutzte das letzte Gruppenspiel, um am Ende auch Henrichs und Amin Younes noch zum ersten Turniereinsatz zu verhelfen. Sorg kündigte für das Duell gegen den Afrikameister "drei, vier Veränderungen" für die Startformation an.

Trennung bei Sarah Lombardi und Michal T.?
Nun soll sich die Sängerin von ihrem neuen Freund Michal T . getrennt haben, wie die " Bild " berichtet. Am Mittwoch wurde die angebliche Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Jugendfreund Michal T. bekannt.

Dieter Zetsche hält Fahrverbote in Innenstädten für kaum praktikabel
Entsprechendes schreiben "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten" (Samstag). In der Heimatstadt des Autokonzerns, Stuttgart, könnten zudem die ab dem 1.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news