Nach Abstieg mit 1860-München: Ivica Olic beendet seine Karriere

Olic beendet nach Abstieg mit 1860 München Profikarriere

Hinzu kommen noch 30 Spiele in der 2. Liga für die Münchner Löwen, für die er zwei Treffer verbuchte: Ivica Olic war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des deutschen Fußballs. Allerdings wird er dem Fußballgeschäft erhalten bleiben.

Ivica Olic hat beschlossen, seine aktive Laufbahn in diesem Sommer zu beenden. Das teilte der Kroate in einem Interview mit der Bild mit. Dabei erzielte er 72 Tore. Auf die Frage der kroatischen Zeitung ‚Sportske Novosti' ob der 37-Jährige seine Spielerkarriere fortsetzen werde, erklärt der Stürmer: "Vielleicht habe ich mein letztes Spiel gemacht, aber vielleicht auch nicht".

Wie es für ihn weitergeht, weiß er noch nicht genau. "Das wird im nächsten Jahr sein", sagte Olic.

Related:

Comments

Latest news

Minderheitsregierung in Großbritannien steht
Die britischen Konservativen von Premierministerin May haben sich mit der nordirischen DUP auf eine Minderheitsregierung geeinigt. Die Spitzen der beiden Parteien unterzeichneten am Montag eine entsprechende Vereinbarung, berichtet der Sender BBC.

Neue Nintendo Switch Docking Station angekündigt
Somit sollte sie in jeder Tasche Platz finden können, wobei die Kollegen auch berichten, dass die Stabilität nicht verloren geht. Trotzdem hat Nyko alle notwendigen Anschlüsse in dem Dock verbaut und liefert auch die notwendigen USB-C- und HDMI-Kabel mit.

Microsoft Windows 10 S in drei Stunden gehackt
Mit einigen weiteren Schritten konnte er verbliebene Schutzvorkehrungen wie Antivirus-Software und Firewall aushebeln. Mit üblicher Social-Engineering-Technik wäre der Nutzer zudem zu bewegen, einen Warnhinweis zu ignorieren.

Muslime weltweit feiern Ende des Fastenmonats
Es erinnere an die Bedeutung von Mitleid, Mitgefühl und gegenseitigem Wohlwollen, schrieb er in einer Mitteilung. Das Ramadan-Ende ist die wichtigste islamische Feier neben dem Opferfest und wird in diesem Jahr ab dem 25.

China lässt Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo frei
Ein undatiertes Foto des inhaftierten chinesischen Bürgerrechtler und Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo . Er sei zur Behandlung vom Gefängnis ins Krankenhaus in Shenyang in der Provinz Liaoning gebracht worden.

Other news