Neue Nintendo Switch Docking Station angekündigt

Neue Nintendo Switch Docking Station angekündigt

Mit 40 bis 45 US-Dollar ist die Docking-Station zudem günstiger als das Nintendo-Produkt.

Der Entwickler Nyko hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine neue Docking-Station für die Nintendo Switch entwickeln. Die Docking-Station von Nyko ist fast schon winzig und lässt sich deswegen auch gut mitnehmen.

Demnach soll bereits im September eine deutlich verkleinerte Version der Docking-Station in den Handel kommen, die laut einem Bericht von Ars Technica kaum größer als ein Kartendeck ist. Somit sollte sie in jeder Tasche Platz finden können, wobei die Kollegen auch berichten, dass die Stabilität nicht verloren geht. Die verzichtet auf viel Plastik und beschränkt sich auf einen kleinen Standfuß, auf dem die Switch steht.

Zudem soll die Bildqualität dem Original in nichts nachstehen.

Trotzdem hat Nyko alle notwendigen Anschlüsse in dem Dock verbaut und liefert auch die notwendigen USB-C- und HDMI-Kabel mit.

Der schwarze Plastikkasten wurde bislang nur im Original von Nintendo angeboten.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft Windows 10 S in drei Stunden gehackt
Mit einigen weiteren Schritten konnte er verbliebene Schutzvorkehrungen wie Antivirus-Software und Firewall aushebeln. Mit üblicher Social-Engineering-Technik wäre der Nutzer zudem zu bewegen, einen Warnhinweis zu ignorieren.

"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit"
Juli geplant". "Ein Astrologe hat mir gesagt, dass das kein gutes Datum zum Heiraten ist", sagte Katja Ohneck der "Bild". Eigentlich war die Hochzeit von "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7.

Neuer Geheim-Button bei WhatsApp: Das kann er!
Das neue Feature findest du in jeder WhatsApp-Unterhaltung bei Android-Smartphones in der Übersicht unter "Medien". Der Button ist auch in der Bibliothek zu finden, in der ein Foto oder Video ausgewählt wird, um es zu versenden.

Albanien: Sozialisten wohl klarer Sieger der Parlamentswahl
Beide Parteien sind zutiefst miteinander zerstritten; doch sie streben einen Beitritt des Balkanstaates zur Europäischen Union an. Rama versprach Maßnahmen für das Wirtschaftswachstum und die Umsetzung der von der EU geforderten Reformen im Justizwesen.

Streik legt VW-Werk in der Slowakei lahm
Der Ausstand wurde von der Regierung mit Verweis auf deutlich höhere VW-Löhne in westeuropäischen Ländern unterstützt. Die Gewerkschaften forderten Lohnsteigerungen um 16 Prozent, was vom Unternehmen als überzogen abgelehnt wurde.

Other news