Neuer Vertrag für Prib bei Hannover 96 bis 2018

Bleibt in Hannover Edgar Prib

Hannover 96 und Edgar Prib halten sich doch weiter die Treue. Wie die "Bild" schon am Mittag berichtete, hatte Linksverteidiger Edgar Prib sogar seinen Berater im Schlepptau. Der beste Vorlagengeber der abgelaufenen Spielzeit bleibt den Niedersachsen damit bis 2018 erhalten.

"In den letzten vier Jahren habe ich viel mit dem Verein erlebt - Positives und Negatives". Prib, in der vergangenen Saison mit acht Torvorlagen bester Vorbereiter bei den Norddeutschen, ergänzte: "Ich bin extrem glücklich darüber, dass es für mich in Hannover weitergeht".

Sportvorstand Horst Heldt ist ebenfalls zufrieden, dass es ein weiteres Miteinander gibt. Er geht damit in seine fünfte Saison an der Leine.

Darüber hinaus haben die 96er ihr Trainerteam nun komplett.

Related:

Comments

Latest news

Formel-1-Qualifying | Hamilton holt Baku-Pole - Vettel auf Platz vier
Pole Position einfuhr, setzte sich das durchwachsene Wochenende von WM-Spitzenreiter Vettel mit Rang vier im Qualifying fort. Der Österreicher warnte aber auch: "Die Ferrari sind unmittelbar hinter uns, aber auch Red Bull ist gut dabei".

Auto überrollt Vater und Tochter
Als er eines der Kinder weinen hörte, stieg er schnell aus und eilte hinzu. Der Mann konnte sich eigenständig befreien und das Fahrzeug absichern.

Nintendo Switch: Über eine Million Exemplare in Japan verkauft
Danach ging es für Sony konstant bergab, was man wohl als normal bezeichnen kann und den Erfolg der PS4 auch nicht schmälert. Innerhalb von 16 Wochen verkaufte sich die Wii damals 1,85 Millionen Mal, die Wii U brachte es auf 820.000 Exemplare.

G20-Gipfel: Erdogan kommt ohne seine Prügel-Leibwächter
Nach den Terroranschlägen in der Türkei hatte es Kundgebungen mit mehreren tausend Teilnehmern gegeben. Einige davon wollte Erdogan nach Medienberichten mit zum G20-Gipfel nach Hamburg nehmen.

London will straffällige EU-Ausländer schneller abschieben
Er sei für die Beibehaltung der Europäischen Krankenversicherungskarte (EHIC), sagte Davis. Mays Vorschläge beruhen auf der Annahme, dass die EU zu ähnlichen Zusagen bereit ist.

Other news