Polizei nimmt Mann nach dem Tod einer jungen Mutter fest
Juni 26
17:30
2017
Nach dem Tod einer 20-jährigen Frau in Aurich hat die Polizei einen Mann festgenommen, den sie für dringend tatverdächtig hält, die Frau umgebracht zu haben. Er steht im Verdacht seine Freundin getötet zu haben.
Nachbarn fanden die Leiche der Frau. In der Nacht zuvor haben sie Schreie aus der Wohnung gehört. Laut bild.de soll es in der Wohnung öfters zum Streit zwischen der Frau und ihrem Freund gekommen sein. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.
Die Kinder (2-5) befinden sich in Obhut des Jugendamtes.
Die Ermittlungen dauern an. Weitere Details zu den Umständen der Tat können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht bekannt gegeben werden, heißt es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft.
Related:
-
-
-
Kindesentziehung Polizei stoppt Ausreise von fünfjährigem Mädchen am Kölner
Anschließend wurde das Kind bis zur Übergabe an die Mutter in die Obhut des zuständigen Jugendamtes gegeben. Quasi in letzter Minute haben Bundespolizisten am Flughafen Köln/Bonn eine Kindesentziehung verhindert.Panama baut diplomatische Beziehungen zu China auf - Abkehr von Taiwan
Panamas Präsident Varela sprach im Fernsehen von einer neuen Ära voller Möglichkeiten, die sich durch die neue Beziehung ergäben. Nach der Machtübernahme der Kommunisten 1949 in China flohen die nationalchinesische Regierung und ihre Truppen nach Taiwan.IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.