"Promi Big Brother": "BamS" wirft erste Namen in den Ring

Harald Schmidt Show

Seit 2013 erhellt Sat1 Jahr für Jahr das tiefschwarze Sommerloch, indem es zänkische Z-Promis gemeinsam in eine Haus sperrt, diese Duelle gegeneinander ausfechten lassen und dem Ganzen den Stempel "Promi Big Brother" aufdrückt. Wie gewohnt wird der Sender wohl auch heuer erst relativ kurz vor dem Start offiziell mit den Namen der Bewohner rausrücken. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht, dafür wurden bereits erste potentielle Kandidaten verkündet. Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier soll nach Informationen der "BamS" in diesem Jahr an "Promi Big Brother" teilnehmen.

Auch Marc Terenzi soll in diesem Jahr mit von der Partie sein.

Auch in diesem Sommer will Sat.1 erneut mit "Promi Big Brother" die Zuschauer unterhalten. Ein genauer Sendetermin ist aber noch nicht bekannt.

Wie auch in den vergangenen Staffeln sollen die Wohnbereiche in "Luxus" und "Armut" unterteilt werden. Dort sollen die Regeln für die fünfte Staffel noch einmal deutlich verschärft werden. Dafür werden wieder eine Reihe von Prominenten über zwei Wochen zusammen in ein Haus gesperrt und unter permanente Beobachtung gestellt.

Änderungen des Konzepts scheinen dringend notwendig, da die letzte Staffel 2016 ein absolutes Quotentief zu verzeichnen hatte und lediglich einen Marktanteil von 12,9 Prozent erreichte.

Related:

Comments

Latest news

Constantin Film und Sky verlängern Lizenzvertrag
Constantin Film und Sky Deutschland verlängern ihre bestehende Zusammenarbeit und erweitern daher den bereits existierenden Lizenzvertrag um mehrere Jahre.

Motsi Mabuse: Heimliche Hochzeit mit ihrem Tänzer
Zu den Feierlichkeiten unter freiem Himmel auf Mallorca waren zahlreiche " Let's Dance "-Kollegen geladen". Die emotionalen Hochzeitsfotos und das bewegende Liebesinterview finden Sie in der neuen GALA (ab dem 29.

McEnroe über Serena Williams: Nummer 700 bei Männern
Als Spieler war "Big Mac" bekannt für sein goldenes Händchen und berüchtigt für seine Wutausbrüche. Für 2018 hat Williams ihre Rückkehr auf die Tour in Aussicht gestellt.

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut
Bert Wollersheim: "Jetzt passt alles wieder!" Doch ein Überbleibsel aus der Ehe mit Sophia Wollersheim muss noch entfernt werden. Das soll allerdings nicht durchgestrichen, sondern überstochen werden. "Ich lasse mir einen Totenkopf drüber tätowieren".

Destiny 2 - Nvidia kooperiert mit Activision und Bungie
Obendrauf erhalten Käufer einen frühen Beta-Zugang für die PC-Version von Destiny 2. Die Kooperation begann bereits sehr früh in der Entwicklungsphase.

Other news