"Promi Big Brother": Das sind die ersten Kandidaten!

Harald Schmidt Show

Zuletzt hatte Promi Big Brother einen Marktanteil von immer noch starken 12,9 Prozent.

Der Sender Sat.1 versucht seit ein paar Jahren dem TV-Sommerloch mit der Show "Promi Big Brother" entgegen zu wirken.

Wie die BamS unlängst verkündete, soll u.a. der frisch gekürte Dschungel-König Marc Terenzi mit von der Partie sein. Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier soll nach Informationen der "BamS" in diesem Jahr an "Promi Big Brother" teilnehmen.

Freut ihr euch auf Promi Big Brother?

Die Bild am Sonntag veröffentlichte, dass Marc Terenzi dabei ist, der Anfang des Jahres erst im Dschungelcamp bei RTL zahlreiche Prüfungen bestehen musste. Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Bekannt ist bereits, dass es diesmal einige Änderungen im Regelwerk geben wird. Im oberen Bereich befindet sich die Luxusklasse, während im Keller wieder Armut herrschen wird. Dort sollen die Regeln für die fünfte Staffel noch einmal verschärft werden: Laut "BamS" greifen die Macher auf den Klassiker der Bestrafung bei "Big Brother" zurück und verhängen ein permanentes Rauchverbot im armen Bereich, wovon man sich offenbar eine angespanntere Stimmung und daraus resultierende Konflikte verspricht.

Related:

Comments

Latest news

Muslime weltweit feiern Ende des Fastenmonats
Es erinnere an die Bedeutung von Mitleid, Mitgefühl und gegenseitigem Wohlwollen, schrieb er in einer Mitteilung. Das Ramadan-Ende ist die wichtigste islamische Feier neben dem Opferfest und wird in diesem Jahr ab dem 25.

Airbag-Hersteller Takata meldet Insolvenz an
KSS gehört wiederum der chinesischen Firma Ningbo Joyson Electronic - der Name Takata dürfte nach der Übernahme verschwinden. Die weltweite Geschäftstätigkeit und die Lieferungen an Kunden sollen ohne Unterbrechung fortgeführt werden.

Neuer Geheim-Button bei WhatsApp: Das kann er!
Das neue Feature findest du in jeder WhatsApp-Unterhaltung bei Android-Smartphones in der Übersicht unter "Medien". Der Button ist auch in der Bibliothek zu finden, in der ein Foto oder Video ausgewählt wird, um es zu versenden.

Rückruf: Salmonellen im Schinken
Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurden im "Gut Bartenhof Katenschinken" (gewürfelt) Salmonellen gefunden. Infiziert sich ein Mensch mit Salmonellen, kann dies zu Fieber und Bauchschmerzen führen.

Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel spricht sich für mehr Patriotismus aus
Der WM-Führende sieht nach dem sportlichen Aufschwung der Scuderia keine Hindernisse mehr für eine weitere Zusammenarbeit. Wird weiter für die Scuderia Ferrari auf Titeljagd gehen: Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel .

Other news