Quake Champions: Jahrelang neue Inhalte für den Arena-Shooter?

"Quake Champions" soll über mehrere Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden. Nicht zuletzt denkt man laut des Ask Us Anyhing darüber nach, sowohl dedizierte Server als auch Modifikationen zu unterstützen. Außerdem bestätigten die Macher, dass man das Spiel auch direkt bei Steam beziehen kann und nicht zwangsweise im Bethesda-Launcher erwerben muss.

Weiterhin solle es eine bessere Einführung für Einsteiger geben. Das wird in Form von Videos und Tutorials realisiert.

ID Software hat einmal mehr Fragen der Spieler beantwortet und u.a.

Related:

Comments

Latest news

Altersarmut trifft 2036 laut Studie jeden fünften Neurentner
Bei Langzeitarbeitslosen steigt die Risikoquote von 19 auf 22 Prozent, bei Menschen ohne Berufsausbildung von 10 auf 14 Prozent. Am stärksten betroffen sind demnach alleinstehende Frauen , Menschen ohne Berufsausbildung und Langzeitarbeitslose.

So feiert Facebook den 20. Geburtstag von Harry Potter
Nigel Newton, einer der Chefs des renommierten Verlags Bloomsbury , gab es seiner achtjährigen Tochter zum Lesen. Im schottischen Edinburgh lebte sie lange Zeit von Sozialhilfe - und schrieb weiter an Harry Potters Abenteuern.

Unions-Politiker reagieren gereizt auf Schulz-Rede
Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble hätten zudem mit ihren ökonomischen Forderungen "viel Vertrauen in Europa verspielt". Die Kanzlerin ist beim Parteitag der SPD das Hauptziel der Attacken. "Ich nenne das einen Anschlag auf die Demokratie! ".

PlayerUnknown's Battlegrounds über 4 Millionen Mal verkauft
Playerunknown's Battlegrounds entwickelt sich langsam zum Dauerbrenner: Seit dem Early-Access-Start am 23. In diesem Jahr sollen zudem die fertige PC-Version und eine Umsetzung für die Xbox One erscheinen.

Zum 50. Jahrestag Pan Tau kehrt ins TV zurück
Acht Jahre lang (1970 bis 1978) war er Pan Tau der Freund aller Kinder - aber unsichtbar für ihre Eltern. Otto Simánek hat in über drei Serien-Staffeln, mehreren TV-Specials und Kinofilmen PAN TAU verkörpert.

Other news