Spieth nach zehntem PGA-Turniersieg auf Woods' Spuren

Jordan Spieth

Mit einem Zauberschlag aus dem Sand ins fast zehn Meter entfernte Loch hat sich Golfer Jordan Spieth am Sonntag in Cromwell (Connecticut) im Stechen seinen zehnten Titel auf der PGA-Tour gesichert. Damit ist er nach Tiger Woods der jüngste Spieler mit einer zweistelligen Anzahl an Erfolgen innerhalb dieser Serie.

Der zweimalige Major-Sieger Jordan Spieth hat das US-PGA-Turnier in Cromwell gewonnen. Im Stechen gegen seinen US-Landsmann Daniel Berger setzte sich der 23-Jährige am ersten Extra-Loch durch. Nach vier Runden hatten beide 268 Schläge (12 unter Par) aufgewiesen.

Dagegen war der Münchner Alex Cejka am sogenannten zweiten Cut nach der dritten Runde gescheitert.

Related:

Comments

Latest news

"Promi Big Brother": Das sind die ersten Kandidaten!
Auch Ex-"Bachelor" Leonard Freier soll nach Informationen der "BamS" in diesem Jahr an " Promi Big Brother " teilnehmen. Der Sender Sat.1 versucht seit ein paar Jahren dem TV-Sommerloch mit der Show " Promi Big Brother " entgegen zu wirken.

Muslime weltweit feiern Ende des Fastenmonats
Es erinnere an die Bedeutung von Mitleid, Mitgefühl und gegenseitigem Wohlwollen, schrieb er in einer Mitteilung. Das Ramadan-Ende ist die wichtigste islamische Feier neben dem Opferfest und wird in diesem Jahr ab dem 25.

Airbag-Hersteller Takata meldet Insolvenz an
KSS gehört wiederum der chinesischen Firma Ningbo Joyson Electronic - der Name Takata dürfte nach der Übernahme verschwinden. Die weltweite Geschäftstätigkeit und die Lieferungen an Kunden sollen ohne Unterbrechung fortgeführt werden.

Rückruf: Salmonellen im Schinken
Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurden im "Gut Bartenhof Katenschinken" (gewürfelt) Salmonellen gefunden. Infiziert sich ein Mensch mit Salmonellen, kann dies zu Fieber und Bauchschmerzen führen.

Albanien: Sozialisten wohl klarer Sieger der Parlamentswahl
Beide Parteien sind zutiefst miteinander zerstritten; doch sie streben einen Beitritt des Balkanstaates zur Europäischen Union an. Rama versprach Maßnahmen für das Wirtschaftswachstum und die Umsetzung der von der EU geforderten Reformen im Justizwesen.

Other news