Sporar leihweise zu Arminia Bielefeld

Andraz Sporar, im Bild gegen Nemanja Antonov von den Grasshoppers verlässt den FC Basel und soll zu Bielefeld nach Deutschland wechseln

Bielefeld. Arminia Bielefeld darf sich möglicherweise über einen neuen Stürmer freuen. Laut ‚Sky Sport News HD' heuert Andraz Sporar beim Zweitligisten an. Der Schweizer Verein hatte kürzlich mitgeteilt, den Spieler verleihen zu wollen.

Erst mal soll der 23-jährige Slowene nur als Leihgabe kommen. Es gebe Verhandlungen für ein Leihgeschäft ins Ausland. Sein Vertrag bei den Bebbi ist bis 2020 fixiert. In der abgelaufenen Saison bestritt Sporar 18 Super League-Einsätze und erzielte dabei ein Tor und vier Assists. Seit 2016 ist er slowenischer Nationalspieler.

Related:

Comments

Latest news

Option verstreicht: Mavs verhandeln mit Nowitzki
Die Dallas Mavericks wollen sich mit Basketball-Superstar Dirk Nowitzki anscheinend erneut an den Verhandlungstisch setzen. Die Mavs sollen Nowitzki demnach aber auf keinen Fall gehen lassen, sondern einen neuen Vertrag anbieten.

Confed-Cup: DFB-Team bangt um Einsatz von Can
Allerdings knickte Liverpool-Legionär Emre Can am Samstag um und musste behandelt werden. Falls Löw sich festlegt, käme wie gegen Chile Marc-André ter Stegen zum Einsatz.

Destiny 2 - Nvidia kooperiert mit Activision und Bungie
Darin zu sehen: Die PC-Version von Destiny 2 in 4K-Auflösung (3840 × 2160 Pixel) und mit einer Bildwiederholrate von 60 fps. Die PC-Version von Destiny startet später, als die Konsolen-Versionen (ab dem 6.

Bericht: G20-Sicherheitsleute dürfen in Deutschland Waffen tragen
Zusätzlich sollen die Vertreter des Internationalen Währungsfonds (IWF) Genehmigungen für ihre Gipfel-Delegation beantragt haben. Mehrere Staaten haben eine Waffenerlaubnis für ihr Sicherheitspersonal beim G20-Gipfel Anfang Juli in Hamburg beantragt.

Martin Schulz gegen Große Koalition nach Bundestagswahl
Stellenweise wirkt Schulz dünnhäutig wie SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück auf den letzten Metern vor der Wahl 2013. Viele Wähler träfen ihre Entscheidung erst am Wahltag, dies sei "unsere Chance".

Other news