Streit ums Rauchen im Kinosaal: Männer greifen Zuschauerinnen an

Streit ums Rauchen im Kinosaal: Männer greifen Zuschauerinnen an

Die beiden Männer (21) rauchten im Kino, drei Frauen in der Reihe vor ihnen sprachen sie daraufhin an.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend in einem Kino am Potsdamer Platz, wie die Polizei mitteilte. Weil die Frauen sich die Taxinummer notierten, konnten Polizisten dieses kurz darauf stoppen und die Männer festnehmen. Es dauerte nicht lange, da war ein handfester Streit entbrannt.

Berlin - Im Streit ums Rauchen im Kinosaal haben am Sonntagabend zwei Männer drei Frauen attackiert und mit einem Messer bedroht. Einer der beiden Schläger, ein Intensivtäter, wurde für das Fachkommissariat der Direktion 2 eingeliefert.

Die Frauen wurden von Sanitätern vor Ort ambulant versorgt.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Vapiano-Börsengang soll Gründer Gerlach Millionen bringen
Der Zugang zum Kapitalmarkt ist der richtige Schritt und wird unsere Wachstums- und Innovationspläne unterstützen. Vapiano will in dem noch nicht feststehenden Angebotszeitraum 4.047.620 neue Aktien aus einer Kapitalerhöhung in.

Allianz verkauft Banktochter an Bremer Kreditbank
Der Versicherer Allianz verkauft die Beteiligung an der Oldenburgische Landesbank AG (OLB) für 300 Millionen Euro. Damit blieb die OLB nur noch eine niedersächsische Regionalbank ohne strategische Bedeutung für die Allianz.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news