Trennung bei Sarah Lombardi und Michal T.?

Nach der angeblichen Trennung von ihrer Affäre Michal sollen die beiden jetzt wieder zusammen sein

Nun soll sich die Sängerin von ihrem neuen Freund Michal T. getrennt haben, wie die "Bild" berichtet.

Am Mittwoch wurde die angebliche Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Jugendfreund Michal T. bekannt. Die Verwirrung ist perfekt: Sind die beiden etwa trotz Trennung im gleichen Auto unterwegs?

Spekulationen sind nun Tor und Türen geöffnet: Ist in den wenigen Stunden zwischen der potentiell gemeinsamen Autofahrt und der Meldung über eine Trennung etwas zwischen dem Paar vorgefallen?

Monatelang spekulierten die Medien: Trägt Sarah Lombardi die Schuld an der Trennung von ihrem Ehemann Pietro? Der Musiker findet jedoch klare Worte: "Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen".

Na toll, Sarahs Herz scheint gebrochen und jetzt leiden auch noch die Fans, die sich eine Zusammenkunft der einstigen Liebenden wohl sehnlichst ersehnt hätten. Aktuell würde aber auch eine Beziehung mit einer anderen Frau für ihn nicht in Frage kommen. "Dafür ist zu viel passiert". "Es war alles richtig so", sagte Pietro in der ProSieben-Show "Global Gladiators". Denn auch Pietro hat sich mittlerweile zu der vermeintlichen Trennung seiner Verflossenen geäußert. Damals waren die beiden Musiker auch noch ein Paar. Der 'B.Z.' erklärte Pietro: "Wir haben ein Kind zusammen, sind also immer miteinander verbunden".

Related:

Comments

Latest news

Confed Cup: Deutschland mit Plattenhardt und Demirbay gegen Kamerun
Löw nutzte das letzte Gruppenspiel, um am Ende auch Henrichs und Amin Younes noch zum ersten Turniereinsatz zu verhelfen. Sorg kündigte für das Duell gegen den Afrikameister "drei, vier Veränderungen" für die Startformation an.

Schiff mit 150 Menschen an Bord kentert in Kolumbien
Nach Angaben der Zeitungen "El Tiempo" und "El Espectador" handelte es sich um ein Freizeit- und Tourismusschiff. Der in den 70er Jahren angelegte Peñol-Guatapé Stausee liegt in der Nähe von Medellin.

Dieter Zetsche hält Fahrverbote in Innenstädten für kaum praktikabel
Entsprechendes schreiben "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten" (Samstag). In der Heimatstadt des Autokonzerns, Stuttgart, könnten zudem die ab dem 1.

Hey! Pikmin - Demo und ein neuer Trailer veröffentlicht
Dabei kann ihnen ein neues, separat erhältliches Pikmin-amiibo helfen, das gleichzeitig mit dem Spiel in den Handel kommt. Mit "Hey! Pikmin" entwickeln die Mannen von Arzest den ersten mobilen Ableger der "Pikmin"-Reihe, der am 28.

Tornado beschädigt "atomsichere" Flugzeuge der US-Luftwaffe
Einem CNN-Bericht zufolge wurden bei dem Wirbelsturm zudem acht weitere Maschinen der US-Luftwaffe beschädigt. Bei mindestens einer Boeing scheine das Heck nun "leicht schief" zu stehen, schreibt der Omaha World-Herald.

Other news