Trennung bei Sarah Lombardi und Michal T.?

Pietro Lombardi

Nun soll sich die Sängerin von ihrem neuen Freund Michal T. getrennt haben, wie die "Bild" berichtet.

Am Mittwoch wurde die angebliche Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Jugendfreund Michal T. bekannt. Die Verwirrung ist perfekt: Sind die beiden etwa trotz Trennung im gleichen Auto unterwegs?

Spekulationen sind nun Tor und Türen geöffnet: Ist in den wenigen Stunden zwischen der potentiell gemeinsamen Autofahrt und der Meldung über eine Trennung etwas zwischen dem Paar vorgefallen?

Monatelang spekulierten die Medien: Trägt Sarah Lombardi die Schuld an der Trennung von ihrem Ehemann Pietro? Der Musiker findet jedoch klare Worte: "Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen".

Na toll, Sarahs Herz scheint gebrochen und jetzt leiden auch noch die Fans, die sich eine Zusammenkunft der einstigen Liebenden wohl sehnlichst ersehnt hätten. Aktuell würde aber auch eine Beziehung mit einer anderen Frau für ihn nicht in Frage kommen. "Dafür ist zu viel passiert". "Es war alles richtig so", sagte Pietro in der ProSieben-Show "Global Gladiators". Denn auch Pietro hat sich mittlerweile zu der vermeintlichen Trennung seiner Verflossenen geäußert. Damals waren die beiden Musiker auch noch ein Paar. Der 'B.Z.' erklärte Pietro: "Wir haben ein Kind zusammen, sind also immer miteinander verbunden".

Related:

Comments

Latest news

Ricciardo gewinnt Rennen in Baku - Vettel baut Vorsprung aus
Stroll (Dritter) und Hülkenberg (Achter) verzichteten zunächst auf einen Spot, kamen einen Umlauf später. In der Fahrerwertung liegt Vettel vor dem achten WM-Lauf am Sonntag zwölf Punkte vor Hamilton.

Streit zwischen Familienclans löst Polizei-Großeinsatz aus
Ein Großteil der polizeibekannten Familienmitglieder, flüchtete als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf. Gefundene Munitionsteile ließen darauf schließen, dass es sich um eine Schreckschusswaffe gehandelt habe.

Hey! Pikmin - Demo und ein neuer Trailer veröffentlicht
Dabei kann ihnen ein neues, separat erhältliches Pikmin-amiibo helfen, das gleichzeitig mit dem Spiel in den Handel kommt. Mit "Hey! Pikmin" entwickeln die Mannen von Arzest den ersten mobilen Ableger der "Pikmin"-Reihe, der am 28.

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Daichi Kamada
Kamada wäre der fünfte Japaner in der Geschichte der Eintracht. In der kommenden Woche absolviert er den Medizincheck am Main.

Tornado beschädigt "atomsichere" Flugzeuge der US-Luftwaffe
Einem CNN-Bericht zufolge wurden bei dem Wirbelsturm zudem acht weitere Maschinen der US-Luftwaffe beschädigt. Bei mindestens einer Boeing scheine das Heck nun "leicht schief" zu stehen, schreibt der Omaha World-Herald.

Other news