Xbox One X jetzt im Handel gelistet

Bigspotlight

Laut Microsofts Albert Penello profitieren im Endeffekt auch Spiele für die Xbox One S von der Markteinführung der Xbox One X. Als Beispiel nennt er das Rennspiel "Forza Motorsport 7". Laut einer Andeutung von Phil Spencer ist die Konsole womöglich sogar stark genug, um Titanfall 2 mit einer Auflösung von 6K abzuspielen.

Im NeoGAF-Forum hat sich ein Titanfall-2-Entwickler zu Wort gemeldet und darüber gesprochen, dass die Map War Games während einer seiner Tests von der Xbox One X mit etwa 3200p gerendert wurde, was einer Auflösung von 6k entspricht.

Auf der E3 kündigte Microsoft mit der Xbox One X eine neue Konsole an, die hinsichtlich der Leistung alle Konkurrenten in den Schatten stellen soll.

Gefällt dir? Teile es! Das ist natürlich eine Download-Größe, die man als Besitzer einer Xbox One oder Xbox One S nicht unbedingt "durchmachen" will, vor allem wenn man keinen grafischen Vorteil davon hat. Es ist derzeit nicht bekannt, ob Microsoft den Spielern dazu künftig eine Wahlmöglichkeit geben wird, nach derzeitigem Stand wird das 4K-Material per Default heruntergeladen. Microsoft bestätigte noch einmal eine frühere Aussage, nach der die Xbox One X frühestens zur Gamescom 2017 vorbestellt werden kann.

Related:

Comments

Latest news

Freimuth und Schäfer liegen beim Mehrkampf in Ratingen vorn
Sie muss mindestens die WM-Norm von 6200 Punkten übertreffen, um das London Ticket noch zu buchen. Beim abschließenden Lauf über 800 Meter ließ die gebürtige Nordhessin nichts mehr anbrennen.

Neuer Vertrag für Prib bei Hannover 96 bis 2018
Wie die "Bild" schon am Mittag berichtete, hatte Linksverteidiger Edgar Prib sogar seinen Berater im Schlepptau. Sportvorstand Horst Heldt ist ebenfalls zufrieden, dass es ein weiteres Miteinander gibt.

Trump streicht Feier zum Ende des Ramadan im Weißen Haus
Der Feiertag erinnere die Menschen an die "Bedeutung von Barmherzigkeit, Mitgefühl und gutem Willen", erklärte Trump. Im Wahlkampf hatte Trump sich mit antimuslimischen Äußerungen profiliert.

Leichnam von Salvador Dalí soll für Vaterschaftstest exhumiert werden
Dalí starb 1989 im Alter von 85 Jahren und wurde in seiner Heimatstadt Figueres im Nordosten Spaniens begraben. Es soll überprüft werden, ob der weltbekannte Künstler der biologische Vater einer Frau aus Katalonien ist.

Auto überrollt Vater und Tochter
Als er eines der Kinder weinen hörte, stieg er schnell aus und eilte hinzu. Der Mann konnte sich eigenständig befreien und das Fahrzeug absichern.

Other news