Anthem: PS4-Gameplay-Trailer zeigt Material von Xbox One X

Anthem: Schmückt sich Sony mit fremden Federn?

Um die Spieler von den technischen Stärken eines "Anthem" zu überzeugen, entschloss sich BioWare dazu, den Titel auf Basis der Xbox One X-Version zu präsentieren. Diese Grafik schafft die PS4 Pro womöglich nicht.

Dieses basierte auf der Xbox One X-Umsetzung des Titels und wurde im Zuge von Microsofts E3-Pressekonferenz präsentiert.

Nun erheben findige Nutzer jedoch schwere Vorwürfe gegen Sony, die vor kurzem den offiziellen Trailer zu Anthem auf dem eigenen YouTube Channel hochgeladen hatten. Das wurde allerdings nicht besonders gut gemacht, weswegen schnell klar wurde, dass es sich hierbei um das Xbox-Video von der E3 2017 handelt. Somit scheint es sich um das selbe Bildmaterial handeln, welches während der Xbox One X Präsentation gezeigt wurde.Was haltet ihr von den Vorwürfen?

Allerdings ist nicht ganz klar, ob Sony für das Material verantwortlich ist.

Der Haken an der Sache: Bei einem genaueren Blick auf das besagte Video wird deutlich, dass die Spielszenen nicht aus der PlayStation 4- beziehungsweise PlayStation 4 Pro-Version des Abenteuers stammt. Denkbar wäre allerdings auch, dass Electronic Arts das Video retuschierte und Sony zuspielte. "Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Related:

Comments

Latest news

Saudischer König kommt nicht zum G20-Gipfel nach Hamburg
Er habe aus dem gleichen Grund auch Termine in Saudi-Arabien verschoben. Es ist der Auftakt einer mehrtägigen Reise durch die Golfregion.

Netflix testet höhere Preise in Österreich und Deutschland
Denn sowohl Smartphone/Desktop als auch unterschiedlicher Browser spielen eine Rolle, welchen Preis man angezeigt bekommt. Beim Aufruf der gleichen Seite mit Firefox oder Chrome werden dagegen bereits die neuen Abo-Preise angegeben .

Comeback der Streifen: 1. FC Köln präsentiert neues Heimtrikot für Saison 2017/18
Hosen und Stutzen sind ebenfalls Weiß. "Überhaupt haben wir eine ganz schicke Trikot-Kollektion in diesem Jahr". FC Köln startet in die Bundesliga Saison 2017/2018 mit einem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach .

Zu schneller Sex! | (Un)befriedigter Mann (18) zeigt Prostituierte an
Am Samstagabend, 01.07.2017, wurde die Polizei Lebach gegen 21:30 Uhr zu einem nicht ganz alltäglichen Vorfall gerufen. Doch das Sex-Rendezvous entwickelte sich ganz und gar nicht nach dem Geschmack eines 18-Jährigen.

Jeremy Meeks turtelt mit Milliardärstochter
Auch privat soll es gut laufen, mit seiner Ehefrau Melissa hat Jeremy Meeks bereits drei Kinder. Die achtjährige Ehe des ehemaligen Knastis scheint offenbar am Ende.

Other news