Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet?

Bayonetta 1

Soweit so unspektakulär. Um diesen Anlass zu feiern, twitterte man ein bisher ungesehenes Artwork zu Bayonetta. Auch das ist soweit nicht außergewöhnlich.

Die Reaktionen von Platinum Games auf Vermutungen von Fans auf einen Twitter Post sorgen für neue Spekulationen zu Bayonetta 3 auf Nintendo Switch. Damit könnte sogar "Bayonetta 3" gemeint sein, aber es gibt eine andere und wahrscheinlichere Möglichkeit: Das erste "Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden für die Switch umgesetzt. Sie erinnerte das rot-blaue Farbschema an die Farben der Joy-Con-Controller. Nachdem aber Platinum dieses Bild mit einem Like versah, kam es zu einer Flut an Beiträgen von Leuten, die eine baldige Ankündigung eines Bayonetta-Titels für Switch wittern. Und so entsprechen die Hintergründe wohl viel eher dem Farbdesign der zwei Spielelogos als den JoyCon-Farben. Gleichzeitig erschien im Jahr 2014 das Wii U-exklusive Bayonetta 2 und es wird vermutlich Nintendo-exklusiv bleiben, denn Nintendo hat das Spiel mitfinanziert und wurde als Publisher genannt.

Was glaubt ihr? Wie stehen die Chancen für eine Rückkehr der Hexe?

Related:

Comments

Latest news

"Rote Rosen" feiert 2500 Folgen
Staffel befindet sich demnach bereits in der Mache, zu den neuen Hauptdarstellern ist aber bislang noch nichts bekannt. Denn wie nun bekanntgegeben wurde, spendiert der Sender der Serie definitiv zwei weitere Staffeln.

Golf-Fahrerin überfährt zwei Fußgängerinnen am Kudamm
Die beiden am Boden liegenden Menschen mussten mit Regenschirmen von den neugierigen Blicken abgeschirmt werden. Die Beteiligten sowie Unfallzeugen würden derzeit noch befragt, sagte ein Sprecher.

Drama um Baby Charlie: Trump will todkrankem Jungen helfen
Sie forderten deshalb, die Behandlung einstellen zu dürfen, weil sie fürchten, dass der Bub unnötig leidet. Die behandelnden Ärzte sind dagegen überzeugt, dass auch diese Therapie dem Kind nicht mehr helfen würde.

Final-Zoff unter Bayern-Stars Lippenleser enthüllt, wie übel Vidal Kimmich
Der holprige Rasen hatte im Turnierverlauf schon mehrfach Kritik ausgelöst, unter anderem von Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Sein Trainer kann ohne Personalsorgen in das zweite Duell mit Deutschland bei diesem Turnier starten.

Anthem: PS4-Gameplay-Trailer zeigt Material von Xbox One X
Dieses basierte auf der Xbox One X-Umsetzung des Titels und wurde im Zuge von Microsofts E3-Pressekonferenz präsentiert. Diese Grafik schafft die PS4 Pro womöglich nicht.

Other news