Heroes of the Storm: Neues Event "Sommer, Sonne, Badespaß" gestartet

Heroes of the Storm

Blizzard scheint jetzt auch in Heroes of the Storm auf saisonale Events (wie in WoW oder Overwatch) zu setzen, die sich höchstwahrscheinlich jährlich wiederholen werden. Versprochen wird unter anderem ein Gewinnspiel mit hübschen Preisen. Den Anfang macht das Ereignis "Sommer, Sonne, Badespaß", das bis zum 24. Juli laufen wird. Spielt ihr in diesem Zeitraum in einem beliebigen Modus ein Heroes-Match und gewinnt es, dann erhaltet ihr jeden Tag ein Los für ein Gewinnspiel.

Einmal pro Woche werden aus allen teilnahmeberechtigten Spielern zufällig die Gewinner gezogen. Es gibt haufenweise Beutetruhen abzustauben sowie Blizzard-Spiele, legendäre Heldenskins, Illidanstatuen und Spiele-PCs samt Zubehör. Zwei glücklichen Gewinnern winkt sogar eine kostenlose Reise für zwei zur BlizzCon 2017!

Außerdem können HotS-Spieler Skins wie Sommerspaß-Tychus und Badespaß-Tracer sowie Reittiere, Portraits und mehr gewinnen. Alle weiteren Details stehen auf der offiziellen Seite.

Related:

Comments

Latest news

Neue Ära der Mars-Forschung
Sie konnten so herausfinden, dass der Mars einmal warm und nass gewesen sein musste, mit einer dichteren Atmosphäre und Wasser. Im Gepäck hatte sie den ersten Minirover Sojourner, der in den folgenden drei Monaten die Umgebung des Landeplatzes erkundete.

Vodafone baut Festnetz aus: "Halbes Gigabyte per Kabel"
Mehr als 93 Prozent aller Haushalte im Kabelverbreitungsgebiet versorgt Vodafone nach eigenen Angaben mit mindestens 200 MBit/s. Neu- und Bestandskunden können die Spitzengeschwindigkeiten im Kabel alleinstehend oder als Teil eines Kombi-Tarifs buchen.

Donnarumma will bleiben: Nun doch Verhandlungen mit Milan
Den Informationen des ‚Sky Sports'-Journalisten Fabrizio Romano‏ zufolge liegt Donnarumma ebenso ein Angebot von Paris St. Germain vor, das den Torhüter mit einem Jahressalär von 13 Millionen Euro in die französische Hauptstadt locken möchte.

Jugendlichen an Bahnhof geschlagen - Polizei sucht Trio
Als er am Bahnhof aussteigt, wird von drei ihm unbekannten Jugendlichen geohrfeigt. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am 10.

Medien: Luiz Gustavo vor Wechsel nach Marseille
Der Mittelfeldspieler mit 41 Länderspielen war vor vier Jahren von Bayern München zu Wolfsburg gestossen. Der Umbruch beim VfL Wolfsburg schreitet in rasanter Geschwindigkeit voran.

Other news