Playerunknown's Battlegrounds: Erste Screenshots zur neuen Desert-Map

Auf diesem Screenshot zur kommenden Wüsten-Map in Playerunknown's Battlegrounds versteckt sich ein kleiner Hinweis

Die künftige Desert Map für Playerunknown's Battlegrounds.

Schon länger ist klar, dass es in naher Zukunft zwei neue Maps für den Battle-Royal-Shooter geben wird. Und für ebendiese Wüstenstadt hat der Chef-Designer Brendan Greene nun erste Screenshots via Twitter veröffentlicht.

Die Entwickler des Mehrspieler-Actionspiel Playerunknown's Battlegrounds arbeiten derzeit an zwei neuen Spielkarten. In der Mitte der Karte befindet sich ein schneebedecktes Areal (wahrscheinlich ein Berg), während man sich an den Rändern durch Dschungel-Gebiete schlagen muss.

Weite Sicht, karte Landschaft: Die neue Wüstenkarte. Den Hauptteil nimmt eine verfallene Stadt ein, die von einem Canyon samt Fluss im Süden und Wüstenflächen im Norden begrenzt wird. Zu sehen ist darauf die Stadt-Peripherie - eine kleine Häuseransammlung weit außerhalb. Auf dieser Insel sollen sehr unterschiedliche Temperaturen herrschen. Wann diese Karten implementiert werden sollen, ist unklar.

Related:

Comments

Latest news

VfB löst Vertrag mit Ukraine-Flop auf
In der Rückrunde der vergangenen Saison war Tashchy an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brünn ausgeliehen. Gleiches gilt auch für Trainer Ilia Gruev: "Borys Tashchy bringt technisch alles mit, was ein Top-Stürmer braucht.

Boris Becker soll 36,5 Millionen Euro zahlen
Nach eigenen Angaben möchte Cleven große Teile der erwarteten Rückzahlung seiner Stiftung zur Verfügung stellen. Mit seinen aktuellen Forderungen greift Cleven die Aussagen von Beckers Anwälten.

Tiroler Pistenchef nach tödlichem Skiunfall eines Mädchens verurteilt
Nach dem Ausscheren sei das Mädchen mit einem "leichten Schnneepflug" direkt auf die Schneekanone zugefahren und dort verunfallt. Ein Gutachten im April ergab, dass die Umzäunung der Schneekanone nicht geeignet war, eine Kollision zu verhindern.

Klage gegen die "Ehe für alle"? Seehofer lässt Sachverhalt prüfen
Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) hatte der bayerischen Landesregierung geraten, in Karlsruhe Klage einzureichen. Dazu sind die Stimmen von zwei Dritteln der Bundestagsabgeordneten und von zwei Dritteln der Stimmen im Bundesrat nötig.

Heroes of the Storm: Neues Event "Sommer, Sonne, Badespaß" gestartet
Einmal pro Woche werden aus allen teilnahmeberechtigten Spielern zufällig die Gewinner gezogen. Den Anfang macht das Ereignis "Sommer, Sonne, Badespaß", das bis zum 24.

Other news