Céline Dion: Mit 49 posiert sie nackt für die "Vogue"

Céline Dion mit 49 völlig nackig

Dabei verdeckt die Sängerin natürlich alles Wichtige mit ihren Beinen und Armen. Der Behind-the-Scenes-Schnappschuss wurde in Paris bei einem Outfitwechsel der Sängerin gemacht, die sich dort für die Fashion Week umzog. Sie performt für mindestens zwei Stunden pro Nacht, fünf oder sechs Abende die Woche, tanzt und gestikuliert ohne nachzulassen in handgemachten Klamotten, die eigentlich nur für einen Catwalk oder einen roten Teppich entworfen wurden. Aber eine Celine Dion kann sich das ja leisten.

Egal, ob Armani Privé, Schiaparelli, Giambattista Valli oder Versace - sie alle stellen ihre Kreationen für den Weltstar zur Verfügung. "Die Kleider folgen mir; ich folge nicht den Kleiden", kommentierte die Kanadierin dazu nur. Und dabei überrascht Céline Dion, die vergangenes Jahr ihren Mann René nach einer Krebserkrankung verloren hat (die traurige Geschichte findest du hier), nicht nur mit extravaganten Looks - sie lässt sogar die Hüllen fallen!

Related:

Comments

Latest news

GTA 5: Liberty City Mod muss eingestellt werden
Falls ihr euch fragen solltet, was wir als nächstes machen, nun, momentan überdenken wir unsere Pläne für die Zukunft. Dies gaben die Entwickler des Tools und der Mod unter Bedauern im offiziellen GTA-Forum bekannt.

Call of Duty: WW2 - Switch-Umsetzung endgültig ausgeschlossen
Demnach haben die in den Drops enthaltenen Waffenvarianten zufällig generierte Werte - das wird sich mit Call of Duty: WW2 ändern. Die Gerüchte rund um eine Nintendo-Switch-Version des kommenden Call of Duty WWII konnte man daher gut glauben.

Laptopbann bei Turkish Airlines und Emirates aufgehoben
Der türkische Verkehrsminister Ahmet Arslan sagte am Mittwoch, er habe die Aufhebung des Verbots mit "Zufriedenheit aufgenommen". Auch Emirates in Dubai teilte mit, nach neuen Sicherheitsmaßnahmen sei das Verbot ab sofort aufgehoben.

Bericht über Uniform-Verbot für Bundeswehrsoldaten
Die Bundeswehr hat die Soldaten in Hamburg und Umgebung vor gewalttätigen Übergriffen während des G20-Gipfels gewarnt. Auch die Nutzung von Dienstfahrzeugen sei zu vermeiden, außer man leiste damit Amtshilfe, heißt es in dem Dokument.

Bürgermeister CDU-Politiker (53) stirbt bei Unfall auf Landstraße
Dazu müssen jetzt die Handydaten ausgewertet werden, was bei einem so schweren Unfall mit Todesfolge rechtlich zulässig ist. Weil der Unfallhergang nicht eindeutig war, beauftrage die Staatsanwaltschaft einen Unfallsachverständigen mit der Klärung.

Other news