Céline Dion: Mit 49 posiert sie nackt für die "Vogue"

Céline Dion mit 49 völlig nackig

Dabei verdeckt die Sängerin natürlich alles Wichtige mit ihren Beinen und Armen. Der Behind-the-Scenes-Schnappschuss wurde in Paris bei einem Outfitwechsel der Sängerin gemacht, die sich dort für die Fashion Week umzog. Sie performt für mindestens zwei Stunden pro Nacht, fünf oder sechs Abende die Woche, tanzt und gestikuliert ohne nachzulassen in handgemachten Klamotten, die eigentlich nur für einen Catwalk oder einen roten Teppich entworfen wurden. Aber eine Celine Dion kann sich das ja leisten.

Egal, ob Armani Privé, Schiaparelli, Giambattista Valli oder Versace - sie alle stellen ihre Kreationen für den Weltstar zur Verfügung. "Die Kleider folgen mir; ich folge nicht den Kleiden", kommentierte die Kanadierin dazu nur. Und dabei überrascht Céline Dion, die vergangenes Jahr ihren Mann René nach einer Krebserkrankung verloren hat (die traurige Geschichte findest du hier), nicht nur mit extravaganten Looks - sie lässt sogar die Hüllen fallen!

Related:

Comments

Latest news

Insulin-Pens: Patronenhalterung kann brechen
Einige Halterungen können bereits beschädigt sein oder während der weiteren Benutzung Risse entwickeln. Für NovoPen 5 sollen folgende Chargen ersetzt werden: DVG19, DVG21, DVG30, EVG, FVG0, FVG7 und FVG8.

Bericht über Uniform-Verbot für Bundeswehrsoldaten
Die Bundeswehr hat die Soldaten in Hamburg und Umgebung vor gewalttätigen Übergriffen während des G20-Gipfels gewarnt. Auch die Nutzung von Dienstfahrzeugen sei zu vermeiden, außer man leiste damit Amtshilfe, heißt es in dem Dokument.

Blizzard bringt Starcraft Remastered im August
Der SciFi-Echtzeit-Strategie-Klassiker mit dem Zusatz "Remastered" bringt den Strategie-Klassiker auf moderne Plattformen. An Skins gibt es den Schwarmstock von Char, die Kommandozentrale von Korhal und den Nexus von Aiur.

Dustin Brown in Runde zwei - Kohlschreiber raus
Der Titelverteidiger gewann seine Erstrundenpartie gegen den Kasachen Alexander Bublik glatt in drei Sätzen mit 6:1, 6:4 und 6:2. Nach schwachem Beginn kämpfte sich der 32-Jährige zurück in die Partie und siegte schließlich mit 3:6, 7:6 (7:5), 6:4, 6:4.

Nix Juve! | Costa-Deal vor dem Aus
Eigentlich wollte Trainer Carlo Ancelotti den Brasilianer in der Sommertransferperiode abgeben. Wie italienische Medien berichten, soll nun Inter Mailand interessiert sein.

Other news