Kehrt Jens Lehmann zu Arsenal zurück?

Jens Lehmann

Wie die britische Zeitung GUARDIAN berichtet, steht Jens Lehmann vor einer Anstellung bei den Gunners. Dem Bericht zufolge handelt sich hierbei aber nicht um den Posten des Torwart-Trainers, den Gerry Peyton bekleidet.

Der 47-Jährige soll eine Funktion als Goalietrainer bei der ersten Mannschaft übernehmen. 2005 gewann er mit den Gunners zudem den FA Cup. 2003 war der Keeper von Borussia Dortmund zum FC Arsenal gewechselt.

Am Ende der Saison 2007/08 verließ Lehmann, den die Fans für sein extrovertiertes Auftreten liebten, London Richtung Stuttgart. 200 Pflichtspiele bestritt er insgesamt für die Gunners.

Related:

Comments

Latest news

Zwei Fliegerbomben in Bochum gefunden
In Bochum müssen 1700 Menschen ihre Häuser verlassen, weil zwei Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft werden müssen. Wer eine Transporthilfe benötigt, kann diese am Mittwochmorgen unter der Rufnummer Tel. 0234/9254-938 bestellen.

Volvo: Abschied vom vom Verbrennungsmotor
Die Ankündigung bedeute das Ende des ausschließlich vom Verbrennungsmotor angetriebenen Autos, sagte Volvo-Chef Hakan Samuelsson . Der schwedische Autobauer will schrittweise den Einsatz von Verbrennungsmotoren in seinen Fahrzeugen beenden.

"Fühlte sich nicht wohl!" Traustason zu AEK Athen
Traustason absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Pflichtspiele für den SK Rapid und erzielte dabei nur drei Treffer. Zuletzt kickte er ein Jahr lang für Al-Arabi Sporting Club in Kuweit.

Messer, Macheten, Munition: SEK-Einsatz nach Fund von explosivem Material
Es wurden verschiedene Waffen sichergestellt, der Verdacht auf Sprengfallen und Explosivmittel bestätigte sich nicht. Für die Durchsuchung des Hauses wurde die umliegende Nachbarschaft geräumt.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-BER-Technikchef
Es werde geprüft, ob die Zahlungen überhöht oder ganz unberechtigt waren. Es geht um Vorgänge im Zusammenhang mit der Firma Imtech. Der Griff in die Kasse soll sich 2012 abgespielt haben.

Other news