"Lucifer" kehrt mit Staffel 2 zurück

Warner Bros

Die zweite Staffel von "Lucifer" feiert am 11. August bei Amazon Prime Premiere. Lange mussten die Fans auf die Fortsetzung der Serie warten. Unser liebster Teufel kehrt im August mit 18 teuflisch guten Episoden nach Deutschland, genauer gesagt zu Amazon Prime Video, zurück.

Tricia Helfer und Aimee Garcia werden in dieser Staffel zu Tom Ellis, Lauren German, Scarlett Estevez, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro und Rachael Harris dazustoßen und dann werden wir auch noch Gott persönlich, gespielt von Timothy Omundson, zu sehen bekommen. Lucifer hat die Aufgabe, sie wieder einzufangen. Seit rund einer Woche ist beim SVoD-Dienst auch die fünfte "Grimm"-Staffel als Deutschlandpremiere zu sehen". Doch aufgrund von Produktionsschwierigkeiten von FOX werden die verbliebenen vier Episoden zur dritten Staffel geschoben, die damit 26 Episoden umfasst. Wer ist er eigentlich? Nachdem Dan zugegeben hat in eine Korruptionsaffäre verwickelt zu sein, ist nicht nur ihre Beziehung, sondern auch sein Job beim LAPD gefährdet. Auch Lucifers Arbeit für das LAPD nimmt eine interessante Wendung: Die frisch eingestellte Forensikerin Ella Lopez scheint Glaube und Wissenschaft zu vereinen und weckt damit Lucifers Interesse.

Darüber hinaus ist erst jetzt bekanntgeworden, dass auch die fünfte "Grimm"-Staffel seit rund einer Woche bei Amazon Prime Video zu sehen ist". Bei Vox erreichten die Folgen der vierten Staffel 2015 im Schnitt nur noch rund 5,4 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum.

Related:

Comments

Latest news

"Fühlte sich nicht wohl!" Traustason zu AEK Athen
Traustason absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Pflichtspiele für den SK Rapid und erzielte dabei nur drei Treffer. Zuletzt kickte er ein Jahr lang für Al-Arabi Sporting Club in Kuweit.

Warum Mehmet Scholl beim Confed Cup auf einmal weg war
Während des Confed Cups soll es zwischen der ARD und deren Fußball-Experte Mehmet Scholl zu einem Streit gekommen sein. Scholl sei daraufhin abgereist und habe damit zwei Sendungen als Fachmann verpasst, wie die "Bild"-Zeitung berichtet ".

Stimmband-Probleme: Adele bricht Tournee ab
Bei der Untersuchung sei herausgekommen, "dass ich meine Stimmbänder beschädigt habe", schrieb Adele . Sie habe sogar überlegt, in der Not Playback bei den letzten Konzerten zu singen.

Polizist verletzt? Bremens Yatabaré in Gewahrsam
Im September 2016 krachte er mit dem Ferrari seines Kollegen Lamine Sané (30) in den Wagen einer 71-Jährigen Frau. Frank Baumann dürfte über die Neuigkeiten seines Spielers nicht sehr erfreut sein.

"Wollte nie weg": Modeste erhebt schwere Vorwürfe
Ich habe immer gesagt, dass ich gehen würde, wenn die Klubs sich einigen - aber nie, dass ich gehen will. Wenige Minuten später erschien auch Sportdirektor Jörg Schmadtke auf dem Trainingsplatz. "Egal.

Other news