46-Jähriger aus Maßregelvollzug auf der Flucht

Sven Otto ist seit Freitag 12:30 Uhr auf der Flucht

Sven Otto wird wie folgt beschrieben: Er ist 181 cm groß und schlank.

Seit Freitagnachmittag fahndet die Polizei nach dem 46-jährigen Sven Otto.

Er nutzte einen Ausgang mit einem Pfleger in die Goethe Galerie in Jena, um abzuhauen, heißt es von der Polizei. Er hat kurze braune Haare mit Ansatz und Geheimratsecken.

Er trug bei seiner Flucht eine blaue Jeans, ein graues T-Shirt und graue Umbro-Turnschuhe. Er ist aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda/Jena geflohen und seitdem auf der Flucht. Außerdem hatte er einen Rucksack bei sich.

Achtung! Der Gesuchte soll nach Alkoholgenuss zu aggressivem Verhalten neigen. Hinweise zum Aufenthaltsort von Sven Otto nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Bayern ohne Neuer nach Asien
Fehlen werden in Asien zudem die Confed-Cup-Sieger Joshua Kimmich, Sebastian Rudy und Niklas Süle sowie der Chilene Arturo Vidal. Die Sommer-Tour führt die Bayern in diesem Jahr für zwölf Tage nach China und Singapur. "Bisher liege ich voll im Plan".

Amazon Prime: über 300 Filme für je 99 Cent im Verleih
Ebenfalls im Angebot sind Filme wie Rogue One: A Star Wars Story, Snowden und The Wolf of Wallstreet. Aktuell könnt ihr als Amazon Prime-User einige Euro´s sparen beim Leihen von Filmen.

Acht Jahre nach Qimonda-Pleite erste Zahlung an 3600 Gläubiger
Der Sitz des Unternehmens war in München, die Dresdner Fabrik war jedoch der Hauptproduktionsstandort. Bei der börsennotierten Infineon-Tochter hatten einst rund 12 000 Menschen weltweit gearbeitet.

PlayerUnknown's Battlegrounds erscheint später
Die Veröffentlichung der Vollversion von " PlayerUnknown's Battlegrounds " wurde offiziell verschoben. Das PC-Spiel wird allerdings noch vor dem Ende des Jahres den Early-Access verlassen.

Other news