46-Jähriger aus Maßregelvollzug auf der Flucht

Sven Otto ist seit Freitag 12:30 Uhr auf der Flucht

Sven Otto wird wie folgt beschrieben: Er ist 181 cm groß und schlank.

Seit Freitagnachmittag fahndet die Polizei nach dem 46-jährigen Sven Otto.

Er nutzte einen Ausgang mit einem Pfleger in die Goethe Galerie in Jena, um abzuhauen, heißt es von der Polizei. Er hat kurze braune Haare mit Ansatz und Geheimratsecken.

Er trug bei seiner Flucht eine blaue Jeans, ein graues T-Shirt und graue Umbro-Turnschuhe. Er ist aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda/Jena geflohen und seitdem auf der Flucht. Außerdem hatte er einen Rucksack bei sich.

Achtung! Der Gesuchte soll nach Alkoholgenuss zu aggressivem Verhalten neigen. Hinweise zum Aufenthaltsort von Sven Otto nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Related:

Comments

Latest news

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Teamkollegen rasieren sich Glatze für krebskranken lvarez
Das Foto war mit den Worten "Estamos contigo, Yeray" (dt.: Wir sind bei Dir, Yeray) veröffentlicht worden. Darauf zu erkennen: Die ganze Mannschaft trägt Glatze.

Sebastian Wimmer kommt vom VfL Wolfsburg II
Die Nachricht von der Verpflichtung des Neuzugangs gab der Drittligist direkt via Twitter bekannt . Der 23-jährige hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und bekommt die Rückennummer 6.

WHO warnt vor Tripper: Geschlechtskrankheit könnte bald nicht mehr behandelbar sein
Gerade in Entwicklungsländern müsse daher die Diagnostik verbessert werden, um Gonorrhoe frühzeitig zu erkennen, fordert Wi. Entzündungen der Eierstöcke bei der Frau oder der Nebenhoden beim Mann sowie eine dauerhafte Unfruchtbarkeit.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news