DARMSTADT | Rückhol-Aktion von Kempe klappt!

Offensivspieler Tobias Kempe kehrt zu den Lilien zurück

Was lange währt, wird endlich gut: Nach wochenlangen Bemühungen seitens des SV Darmstadt 98 ist die Rückkehr von Tobias Kempe ans Böllenfalltor perfekt. Der 28 Jahre alte Offensivspieler erhält beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag bis Juni 2020.

Nach Informationen des ‚kicker' haben sich die Lilien mit dem 1. FC Nürnberg auf einen Transfer geeinigt. In seinen zwei Spielzeiten im Lilien-Dress feierte er mit dem Klub den Aufstieg in die Bundesliga. Dabei erzielte er vier Tore und bereitete zwölf Treffer vor.

Related:

Comments

Latest news

Mourinho steht auf Weigl: Manchester United hat BVB-Star im Visier
Aber: Julian Weigl hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2021 , der BVB ist sicher nicht bereit, ihn abzugeben. Doch die Spurs wollen Dier keineswegs abgegeben und die Blues Matic nur, wenn Tiemoue Bakayoko aus Monaco kommt.

US-Promi Rob Kardashian wegen Rosenkrieg bei Instagram gesperrt
Zudem behauptet er, Blac Chyna hätte Drogenprobleme und hätte sich nach ihrer Schwangerschaft einer Fettabsaugung unterzogen. Blac Chyna ist schon wieder schwanger aber Rob Kardashian ist nicht der Vater? Der Post wurde später gelöscht.

Interesse aus der Türkei: Werder will Junuzovic nicht abgeben
Gab es von Junuzovic nach den ersten Transfer-Gerüchten noch ein klares Dementi, so sieht die Sache jetzt anders aus. Zudem wurden Gespräche über eine Verlängerung des noch bis 2018 gültigen Vertrages angekündigt.

BVB geht von Aubameyang-Verbleib aus
Angeblich ist der Klub nach wie vor bereit, Aubameyang für einen Vierjahresvertrag das unglaubliche Gehalt von 120 Mio. Beim BVB steht er noch bis 2020 unter Vertrag, ein auskömmliches Einkommen ist ihm also sicher.

Teamkollegen rasieren sich Glatze für krebskranken lvarez
Das Foto war mit den Worten "Estamos contigo, Yeray" (dt.: Wir sind bei Dir, Yeray) veröffentlicht worden. Darauf zu erkennen: Die ganze Mannschaft trägt Glatze.

Other news