Fix: Sascha Mölders bleibt ein Löwe, Strobl kommt

Sascha Mölders

Spielt auch in der kommenden Saison beim TSV 1860 München: Sascha Mölders. Der 32 Jahre alte Angreifer unterzeichnete einen neuen Vertrag bei den Löwen. Doch jetzt haben zwei "Neue" ihren Vertrag unterzeichnet. Das hat der TSV 1860 München eine Woche vor dem Saisonstart in der Regionalliga Bayern bekannt gegeben. Mölders war im Januar 2016 vom FC Augsburg zu den Sechzigern gewechselt und traf in 35 Ligaspielen sieben Mal.

Darüber hinaus verpflichteten die Löwen den österreichischen Torhüter Alexander Strobl vom Ligakonkurrenten TSV Buchbach. "Es freut mich sehr, dass Markus Fauser die beiden Verpflichtungen ermöglicht hat".

Zwischenzeitlich stand auch ein Wechsel von Mölders zur zweiten Mannschaft des FC Bayern im Raum, die wie 1860 in der Regionalliga Bayern antritt.

Trainer Daniel Bierofka wird in der entsprechenden Pressemitteilung zitiert: "Sascha ist torgefährlich und ein Typ, der eine Mannschaft mitreißen kann". "Seit er bei uns trainiert, hat sich Alex mit einer guten Mentalität präsentiert und mit seinen Leistungen für die Aufgabe empfohlen", sagt der 1860-Cheftrainer über den 24-jährigen Halleiner, der bei Red Bull Salzburg ausgebildet wurde.

Related:

Comments

Latest news

So gelangten Siemens-Turbinen auf die Krim - Russischer Kraftwerk-Bauer klärt auf
Es wurde zudem vertraglich festgelegt, dass kein Strom von dem entstehenden Kraftwerk auf die Krim geleitet werden darf. Der Konzern werde Maßnahmen ergreifen, um eine rechtswidrige Auslieferung von Siemens-Technik zu verhindern.

G20-Protest "Welcome to Hell" beginnt
Eder schrieb über die Eskalation: Die Polizisten und die Vermummten belauern sich eine knappe Stunde, dann geht es plötzlich los. Vor der für Donnerstagabend geplanten Anti-G20-Demonstration von radikalen Linken ist es in Hamburg weitgehend ruhig geblieben.

Hessen schickt noch mehr Polizei
Allein in der Nacht zu Freitag waren bei Krawallen in Hamburg nach offiziellen Angaben mehr als 110 Polizisten verletzt worden. Die Polizei hatte den Protestzug schon kurz nach dem Start gestoppt, um Vermummte von anderen Demonstranten zu trennen.

Cortana freut es: Halo 5 bekommt 4K und weitere Teile werden abwärtskompatibel
Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt " Halo 5: Guardians " auf der Xbox One X einen 4K-Patch spendiert. Sobald die Titel auf der Xbox One laufen, stellt Microsoft alle Map-Packs der Spiele kostenlos zum Download bereit.

Handy mit Hologramm-Display für 1.200 US-Dollar angekündigt
Durch das Display sollen dreidimensionale Inhalte ganz ohne Brille oder Headset in den Raum projiziert werden. Es könnte sich dabei aber um ein Display ähnlich wie beim Fire Phone von Amazon oder LG Optimus 3D handeln.

Other news