Liefer-Fahrer überfallen: Jetzt gibt es ein Phantombild
Juli 07
12:11
2017
Angaben zur Kleidung oder körperliche Merkmale machte die Polizei nicht.
Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der in Pankow einen Bäckerei-Lieferanten überfallen hatte.
Das war geschehen: Gegen 6 Uhr verließ der 52-Jährige einen Laden im U-Bahnhof, wo er Einnahmen abholte. Gerade als als er in sein Fahrzeug steigen wollte, passte ihn ein unbekannter Mann ab. Als er sein Lieferfahrzeug erreichte, tauchte plötzlich ein Unbekannter vor ihm auf, zog ihn an einen Zaun und forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des abgeholten Geldes.
Der Lieferant übergab dem Täter die Einnahmen, dieser flüchtete mit seiner Beute über die Berliner Straße in Richtung Vinetastraße.
Wer kann weitere sachdienliche Angaben machen?
Related:
-
-
-
-
Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.Drama in Dresden | Mädchen (4) ertrinkt in Freibad
Im Seebad Cossebaude in Dresden ist am Donnerstagnachmittag ein vierjähriges Mädchen ertrunken. Leider vergebens: Gegen 18.30 Uhr wurde das Kind in der Klinik für hirntot erklärt.