Mourinho steht auf Weigl: Manchester United hat BVB-Star im Visier

Manchester United hat BVB-Star im Visier

Erst in dieser Woche hat Julian Weigl nach seinem Knöchelbruch die Krücken abgelegt. Auf Instagram postete er ein Video, auf dem er mit seinem Hund spielt, sich wieder rund bewegt.

Viel los bei José Mourinho.

Borussia Dortmund könnte sich bald eines Werbens von Manchester United erwehren müssen. Der fünffache deutsche Nationalspieler wird im September zurück auf dem Platz erwartet, ein mögliches Angebot an den BVB kann also frühestens im kommenden Januar erfolgen.

Der Portugiese scheiterte dem Bericht zufolge mit den Verpflichtungen von Nemanja Matic vom FC Chelsea und Eric Dier von den Tottenham Hotspur. Beide Spieler qualifizierten sich mit ihren Teams nach einer starken Saison für die Champions League, sind in der Premier League zu Hause. Weigl soll das zentrale Mittelfeld Manchesters verstärken, wo es die Abgänge von Bastian Schweinsteiger und Morgan Schneiderlin gab.

Doch die Spurs wollen Dier keineswegs abgegeben und die Blues Matic nur, wenn Tiemoue Bakayoko aus Monaco kommt.

Aber: Julian Weigl hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2021, der BVB ist sicher nicht bereit, ihn abzugeben.

Related:

Comments

Latest news

46-Jähriger aus Maßregelvollzug auf der Flucht
Er nutzte einen Ausgang mit einem Pfleger in die Goethe Galerie in Jena, um abzuhauen, heißt es von der Polizei. Er trug bei seiner Flucht eine blaue Jeans, ein graues T-Shirt und graue Umbro-Turnschuhe.

Teamkollegen rasieren sich Glatze für krebskranken lvarez
Das Foto war mit den Worten "Estamos contigo, Yeray" (dt.: Wir sind bei Dir, Yeray) veröffentlicht worden. Darauf zu erkennen: Die ganze Mannschaft trägt Glatze.

Bayern ohne Neuer nach Asien
Fehlen werden in Asien zudem die Confed-Cup-Sieger Joshua Kimmich, Sebastian Rudy und Niklas Süle sowie der Chilene Arturo Vidal. Die Sommer-Tour führt die Bayern in diesem Jahr für zwölf Tage nach China und Singapur. "Bisher liege ich voll im Plan".

Amazon Prime: über 300 Filme für je 99 Cent im Verleih
Ebenfalls im Angebot sind Filme wie Rogue One: A Star Wars Story, Snowden und The Wolf of Wallstreet. Aktuell könnt ihr als Amazon Prime-User einige Euro´s sparen beim Leihen von Filmen.

Acht Jahre nach Qimonda-Pleite erste Zahlung an 3600 Gläubiger
Der Sitz des Unternehmens war in München, die Dresdner Fabrik war jedoch der Hauptproduktionsstandort. Bei der börsennotierten Infineon-Tochter hatten einst rund 12 000 Menschen weltweit gearbeitet.

Other news