Patton Oswalt hat sich mit Meredith Salenger verlobt

US-Komiker Patton Oswalt hat sich rund ein Jahr nach dem Tod seiner Frau mit der Schauspielerin Meredith Salenger verlobt

Das ging jetzt aber verdammt schnell! Salenger selbst verkündete die Verlobung durch ein witziges Foto über ihren Instagram-Account: "Ich will ja nicht prahlen., aber schaut euch mal die Größe des Klunkers (Englisch: "Rock") an meinem Finger an".

Das zumindest hat das, People' Magazin von einer Quelle erfahren. Die Kleine stammt aus der Ehe mit seiner im April 2016 verstorbenen Gattin Michelle Oswalt. Natürlich war dieser Verlust nicht leicht für den Comedian, doch nicht zuletzt wegen seiner Tochter Alice musste er weitermachen und gegen seine Trauer ankämpfen.

Patton Oswalt und Meredith Salenger sollen sich über eine gemeinsame Freundin, die Schauspielerin Martha Plimpton, kennengelernt haben. Zuerst waren sie nur miteinander befreundet, doch es dauerte nicht lange, bis die beiden erkannten, dass sie mehr füreinander empfinden.

Seiner ersten Frau gab Patton Oswalt derweil 2005 das Ja-Wort.

Ein Jahr nach dem überraschenden Tod seiner Ehefrau hat "King of Queens"-Star seiner Freundin Meredith Salenger einen Antrag gemacht".

Wie Us Weekly meldet, hat er sich mit Meredith Salenger verlobt.

Related:

Comments

Latest news

Hotelerbin Nicky Hilton ist wieder schwanger
Das gemeinsame Töchterchen Lily Grace Victoria Rothschild wird an diesem Samstag ein Jahr alt. Die jüngere Schwester von Paris Hilton soll im dritten Monat schwanger sein.

Ehefrau von Comic-Legende Stan Lee gestorben
Nun mussten sie sich trennen: Sie ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Dennoch war es Liebe auf den ersten Blick. Lee bestattet wird, ist nicht bekannt.

BMW fordert zweistelligen Millionenbetrag von Bosch
Ende Mai standen mehrere BMW-Werke still, nachdem Bosch mit der Lieferungen von Lenkgetrieben nicht mehr nachkam. Der Fall habe den Autobauer veranlasst, "unsere Lieferketten noch einmal genau zu überprüfen", sagte Duesmann.

Musikdienst Soundcloud streicht Jobs und schließt Standorte
Wie Spotify oder Apple Music bietet die Firma aber auch einen Abo-Service mit einer traditionellen Musikauswahl. Noch ist die Berliner Musikplattform unabhängig, auch wenn Spekulationen über einen Verkauf nicht abreißen.

Familien-Tragödie: Vier Kinder und Mann tot aufgefunden
Schock im US-Bundesstaat Georgia: Die Polizei hat vier Kinder und einen Mann tot aufgefunden. Die Tatverdächtige habe nach dem Tod ihres Vaters Verhaltensauffälligkeiten gezeigt.

Other news