Patton Oswalt hat sich mit Meredith Salenger verlobt

US-Komiker Patton Oswalt hat sich rund ein Jahr nach dem Tod seiner Frau mit der Schauspielerin Meredith Salenger verlobt

Das ging jetzt aber verdammt schnell! Salenger selbst verkündete die Verlobung durch ein witziges Foto über ihren Instagram-Account: "Ich will ja nicht prahlen., aber schaut euch mal die Größe des Klunkers (Englisch: "Rock") an meinem Finger an".

Das zumindest hat das, People' Magazin von einer Quelle erfahren. Die Kleine stammt aus der Ehe mit seiner im April 2016 verstorbenen Gattin Michelle Oswalt. Natürlich war dieser Verlust nicht leicht für den Comedian, doch nicht zuletzt wegen seiner Tochter Alice musste er weitermachen und gegen seine Trauer ankämpfen.

Patton Oswalt und Meredith Salenger sollen sich über eine gemeinsame Freundin, die Schauspielerin Martha Plimpton, kennengelernt haben. Zuerst waren sie nur miteinander befreundet, doch es dauerte nicht lange, bis die beiden erkannten, dass sie mehr füreinander empfinden.

Seiner ersten Frau gab Patton Oswalt derweil 2005 das Ja-Wort.

Ein Jahr nach dem überraschenden Tod seiner Ehefrau hat "King of Queens"-Star seiner Freundin Meredith Salenger einen Antrag gemacht".

Wie Us Weekly meldet, hat er sich mit Meredith Salenger verlobt.

Related:

Comments

Latest news

Hotelerbin Nicky Hilton ist wieder schwanger
Das gemeinsame Töchterchen Lily Grace Victoria Rothschild wird an diesem Samstag ein Jahr alt. Die jüngere Schwester von Paris Hilton soll im dritten Monat schwanger sein.

Neuer Vertrag für Dirk Nowitzki in Dallas
Erst im März brach Nowitzki als erst sechster Spieler der NBA-Geschichte die Marke von 30.000 Punkten. Außerdem wurde Nowitzki in der Saison 2006/07 zum wertvollsten Spieler (MVP) der NBA gewählt.

Kein Benzin und Diesel mehr: Dieses Land setzt ab 2040 auf eAutos
Umweltminister Nicolas Hulot kündigte das Vorhaben bei der Vorstellung des neuen Klimaplans an, wie automobilwoche.de berichtet. Der deutsche Grünen-Abgeordnete Oliver Krischer bezeichnete die Ankündigung zum Verbrennungsmotor als "interessant und mutig".

Splatoon 2: Online-Coop-Modus nicht immer verfügbar
Dazu kann man mit seinen Freunden ein Team bilden und gemeinsam versuchen, sich an die Spitze der Liga vorzukämpfen. Während der heutigen NIntendo Direct zu Splatoon 2 kündigte Nintendo auch gleich das erste Splatfest an.

Fünfstöckiges Gebäude nahe Neapel eingestürzt: Sieben Vermisste
In Torre Annunziata in der Provinz Neapel sind Teile eines vierstöckigen Mehrfamilienhauses eingestürzt. Zeugen berichteten von Lärm vor dem Einsturz, allerdings wurde kein Explosionsgeräusch gehört.

Other news