Splatoon 2: Online-Coop-Modus nicht immer verfügbar

Splatoon 2: Online-Coop-Modus nicht immer verfügbar

Während der heutigen NIntendo Direct zu Splatoon 2 kündigte Nintendo auch gleich das erste Splatfest an. Juli 2017 für die Switch erscheinen.

In der Präsentation kamen auch viele andere Dinge zur Sprache. Dazu kann man mit seinen Freunden ein Team bilden und gemeinsam versuchen, sich an die Spitze der Liga vorzukämpfen. So wird es auch mit dem Salmon Run funktionieren. Hier gab es weitere Boss-Salmoniden wie den Staal zu sehen.

Der Salmon Run, der kooperativ spielbare Online-Multiplayer-Modus in Splatoon 2, wird online nur in begrenzten Zeitfenstern spielbar sein. Abschließend wurden auch noch Perla und Marina vorgestellt.

Nintendo strahlte heute eine Direct aus, auf der sich voll und ganz auf den nahenden Release des kommenden Shooters Splatoon 2 konzentriert wurde.

Related:

Comments

Latest news

Zypernverhandlungen ohne Ergebnis zu Ende gegangen
Ein türkisches Kontingent solle jedoch für mindestens 15 Jahre zur Sicherheit der türkischen Zyprer auf der Insel bleiben. Neben der Türkei sind auch Griechenland und die ehemalige Kolonialmacht Großbritannien Garantiemächte für Zypern.

USA bieten Russland Kooperation im Syrien-Konflikt an
Der Vorschlag kam vor dem ersten Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin . Die USA haben sich unter Bedingungen zur Zusammenarbeit mit Russland im Syrien-Konflikt bereit erklärt.

Beratungen über UNESCO-Welterbe in Krakau begonnen
Mit Entscheidungen zu den neuen Nominierungen ist laut Deutschem Unesco-Komitee zwischen dem 7. und 9. Krieg und Terror hätten dort zu Schäden unvorstellbaren Ausmaßes geführt, wie Experten warnen.

Syria National Coalition Views Astana Talks as Real Basis for Truce
A number of bilateral meetings at the expert level were held on July 3, and today they will continue at the level of the heads of delegations in various formats.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Erzfeinde können in den neuen Teil übertragen werden
Euer treuer Gefolgsmann wird euch beim Kampf und der Verteidigung gegen Saurons Streitkräfte unterstützen. Viele Spieler waren mit dem mauen Ende von "Mittelerde: Mordors Schatten" nicht besonders glücklich.

Other news