Straßenbahn kracht mit Taxi zusammen

Straßenbahn kracht mit Taxi zusammen

Köln. Eine Straßenbahn ist in Köln mit einem Taxi kollidiert. Durch den Zusammenstoß war der Taxifahrer in seinem Fahrzeug zwar nicht eingeklemmt, jedoch musste er medizinisch versorgt und entsprechend schonend gerettet werden.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit 32 Einsatzkräften eine halbe Stunde im Einsatz.

Die Erkundung vor Ort ergab folgendes Bild: Ein Straßenbahnzug, mit etwa 50 Fahrgästen besetzt, war mit einem Taxi zusammengestoßen. Das Taxi war erheblich deformiert zwischen der Straßenbahn und einem Straßenbaum verkeilt.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin war das Taxi parallel zur Bahn über die Amsterdamer Straße stadtauswärts gefahren, als der Fahrer, der allein im Auto saß, verbotenerweise nach links in die Friedrich-Karl-Straße abbiegen wollte. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Kreuzung komplett. Der PKW muss aus der besondere Lage geborgen sowie die Straßenbahn eingegleist werden.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Katar-Krise: Golfstaaten drohen mit neuen Sanktionen
Die Haltung von Doha, die 13 Forderungen der vier arabischen Länder zurückzuweisen, sei mit Bedauern aufgenommen worden. Die vier Regionalmächte haben ihre diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu dem Emirat gekappt.

Zypernverhandlungen ohne Ergebnis zu Ende gegangen
Ein türkisches Kontingent solle jedoch für mindestens 15 Jahre zur Sicherheit der türkischen Zyprer auf der Insel bleiben. Neben der Türkei sind auch Griechenland und die ehemalige Kolonialmacht Großbritannien Garantiemächte für Zypern.

Modeste soll bei China-Klub unterschrieben haben
Zudem wollten offenbar zahlreiche Modeste-Berater und Mittelsmänner an der Transfersumme partizipieren. Modeste soll am Freitag noch einmal am Geißbockheim erscheinen.

USA bieten Russland Kooperation im Syrien-Konflikt an
Der Vorschlag kam vor dem ersten Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin . Die USA haben sich unter Bedingungen zur Zusammenarbeit mit Russland im Syrien-Konflikt bereit erklärt.

Other news