USA bieten Russland Kooperation im Syrien-Konflikt an

Bildquelle APA

Russland müsse aber einige Bedingungen erfüllen.

Die USA haben sich unter Bedingungen zur Zusammenarbeit mit Russland im Syrien-Konflikt bereit erklärt. Denkbar seien etwa Flugverbotszonen, der Einsatz von Waffenstillstandsbeobachtern am Boden und die Koordinierung humanitärer Hilfslieferungen, teilte das Außenministerium in Washington am Mittwochabend mit. Der Vorschlag kam vor dem ersten Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin. Mehr als 400 000 Menschen wurden in dem Konflikt getötet, Millionen vertrieben.

Related:

Comments

Latest news

Syria National Coalition Views Astana Talks as Real Basis for Truce
A number of bilateral meetings at the expert level were held on July 3, and today they will continue at the level of the heads of delegations in various formats.

Unesco berät in Krakau über Welterbe
Juli in Krakau, bald zwei weitere kulturelle Wahrzeichen zu haben, die als Welterbe von der UNESCO anerkannt wurden. Dazu zählen alle sechs gelisteten Stätten in Syrien, wie die vom Bürgerkrieg zerstörte Altstadt von Aleppo.

EU droht Merck mit Strafe
Die Europäische Kommission wirft einer Reihe von Konzernen Verstöße gegen EU-Vorschriften für Fusionskontrollverfahren vor. Betroffen sind nach Angaben der Behörde die deutsche Merck KGaA und Sigma-Aldrich sowie General Electric (GE) und Canon.

Schlechte Zustände in Elefanten-Parks
Das erklärte die Tierschutzorganisation World Animal Protection in einem Bericht, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Dazu wurden Elefanten-Parks in Thailand, Laos , Kambodscha , Nepal , Sri Lanka und Indien untersucht.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news