Kesha veröffentlicht neue Single

Kesha hat gelernt loszulassen

Die "Tik Tok"-Interpretin meldet sich nach Jahren zurück und hat einen neuen Song am Start".

Kesha Rose Sebert, besser bekannt unter ihrem Vornamen, ist eine 30-jährige US-amerikanische Musikerin, welche bereits vor zwölf Jahren ihren ersten Plattenvertrag bei Dr. Luke unterschieben hatte.

"Ich hoffe, dass dieser Song die Leute erreicht, die gerade selbst Probleme durchmachen". Wenn die Liebe und die Wahrheit auf eurer Seite steht, dann werdet ihr niemals besiegt werden. Mit ihrer neuen Single "Praying" startet sie nun voll durch und das sehr zur Freude ihrer Fans.

In einem offenen Brief auf Lenny erklärte Kesha, dass dies erst der Anfang ist.

In der Zwischenzeit begab sich die Sängerin wegen Depressionen und Bulimie in Behandlung, neue Musik von ihr gab es womöglich aber auch deshalb nicht, weil sie sich zunächst auch aus vertraglichen Bindungen an ihren alten Produzenten lösen musste.

Related:

Comments

Latest news

Köln verhandelt wieder über Modeste-Wechsel nach China
Am Wochenende soll die offizielle Bestätigung durch die Vereine erfolgen, falls sich das Blatt nicht nochmals wendet. Modeste weilte schon in China und hat sich mit dem Klub auf einen Vierjahresvertrag mit einem Jahreslohn von 11 Mio.

BREAKING: Chelsea have matched Manchester United's massive offer for Romelu Lukaku
The striker was on a list of forward options Mourinho gave to executive vice-chairman Ed Woodward before the end of last season. Rooney made his professional debut for Everton in 2002, taking the pitch at age 16 after joining the club at just 9-years old.

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Der Fahrer selbst rutschte auf der Fahrbahn rund 100 Meter weiter und blieb dort verletzt liegen.

Wegen Getriebewechsel: Hamilton wird um fünf Plätze strafversetzt
Mercedes musste das Getriebe austauschen, mit dem der 32-Jährige das Rennen vor knapp zwei Wochen in Aserbaidschan beendet hatte. Laut Regularien muss eine Gearbox mindestens für sechs Rennen im Einsatz sein, bevor sie gewechselt werden darf.

Tote bei Angriff auf Kontrollposten im Sinai
Die Islamisten-Miliz IS hatte zuletzt ihre Anschläge vermehrt von der Sinai-Halbinsel weiter nach Ägypten hinein verlagert. Die Sinai-Halbinsel, die an Israel und den palästinensischen Gazastreifen grenzt, ist dabei immer wieder ein Brennpunkt.

Other news