Wegen Getriebewechsel: Hamilton wird um fünf Plätze strafversetzt
Bittere Nachrichten für Lewis Hamilton: Der Brite wird beim Großen Preis von Österreich in der Startaufstellung um fünf Plätze strafversetzt. Mercedes musste das Getriebe austauschen, mit dem der 32-Jährige das Rennen vor knapp zwei Wochen in Aserbaidschan beendet hatte. Allerdings steht Hamilton nach einem regelwidrigen Getriebewechsel vor einer Strafversetzung von fünf Rängen. Laut Regularien muss eine Gearbox mindestens für sechs Rennen im Einsatz sein, bevor sie gewechselt werden darf.
Lewis Hamilton hat in beiden Freitag-Trainings für den Formel-1-Grand-Prix von Österreich Bestzeit erzielt. Damit unterstrich Vorjahressieger Hamilton im Kampf mit WM-Konkurrenten Sebastian Vettel seine Favoritenrolle für das Rennen am Sonntag. Der Deutsche war damals während einer Safety-Car-Phase mit geringer Geschwindigkeit in das Heck des zu diesem Zeitpunkt führenden Engländers gefahren.
Related:
-
-
-
-
EU-Innenminister beraten über Flüchtlinge in Italien
Italien ist durch seine Lage im südlichen Mittelmeer als Anlaufstelle für Migranten aus Afrika besonders exponiert. Italien hat sich mit seiner Forderung nach der Öffnung anderer EU-Häfen für Flüchtlingsschiffe eine Absage geholt.Nadal im Wimbledon-Achtelfinale
Mit 37 Jahren ist Venus Williams die älteste Tennisspielerin im Achtelfinale von Wimbledon seit Martina Navratilova im Jahr 1994. Titelverteidiger Andy Murray hat gestern hart für den Einzug ins Wimbledon-Achtelfinale kämpfen müssen.Lady Layton Vorregistrierung gestartet, Release noch diesen Monat
Die Aufgaben sind an bekannten Orten in zehn Ländern zu finden und stehen auch über das Online-Portal Layton World zur Verfügung. Auch wird es möglich sein Katrielles Kleidung anzupassen, die Detektei umzugestalten und Minispiele zu absolvieren.